• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DA: O - auf welche von den zwei Möglichkeiten soll ich zugreifen?

Qu1cksh07

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
DA: O - auf welche von den zwei Möglichkeiten soll ich zugreifen?

Hallo!

Da ich mir heute Dragon Age: Origins besorgen will und mich der Thread über den Grafikvergleich zwischen XBOX 360 und PC sowie der Hardwaretest in dem steht das DA:O auf QuadCores um bis zu 75% schneller läuft unsicher gemacht hat, habe ich jetzt kA für welche Version (PC oder XBOX 360) ich mich entscheiden soll.

Mein PC ist nicht grade der beste:

Windows XP SP3
Amd Athlon 64 X2 Dual Core 3800+ (Taktrate 2,01 GhZ)
2048 DDR 2
nVidia GeForce 9600 GT

Und dem steht halt eine XBOX 360 Elite gegenüber.

Wäre interessant zu wissen ob ich auf dem PC Ruckelfrei spielen kann (Schatten z.b. schalte ich immer aus - brauch ich nicht) weil der Grafikvergleich deutlich zeigt das die PC Version insgesamt zumindest optisch besser ist.

Mfg
Qu1cksh07
 
AW: DA: O - auf welche von den zwei Möglichkeiten soll ich zugreifen?

Ohne jetzt zu wissen, wie gut es auf deinem PC laufen wird, würde ich die PC Version aus mehreren Gründen bevorzugen:

- PC Version für gewöhnlich günstiger als XBOX Version
- Steuerung von RPGs ist auf dem PC meist besser, so lange es sich nicht nur um eine schlechte Konsolenumsetzung handelt.
- Bei einem PC besteht immer die Hoffnung, dass der durch Aufrüstung in der Leistung mal zulegt. Ist bei XBOX eher unwahrscheinlich
 
AW: DA: O - auf welche von den zwei Möglichkeiten soll ich zugreifen?

Ohne jetzt zu wissen, wie gut es auf deinem PC laufen wird, würde ich die PC Version aus mehreren Gründen bevorzugen:

- PC Version für gewöhnlich günstiger als XBOX Version
- Steuerung von RPGs ist auf dem PC meist besser, so lange es sich nicht nur um eine schlechte Konsolenumsetzung handelt.
- Bei einem PC besteht immer die Hoffnung, dass der durch Aufrüstung in der Leistung mal zulegt. Ist bei XBOX eher unwahrscheinlich
- Du kommst in den Genuß des Download Contents
 
AW: DA: O - auf welche von den zwei Möglichkeiten soll ich zugreifen?

Danke für die Antworten.

Ich hab schon Richtung PC tendiert weil ich alle RPGs auf dem PC gespielt habe (XBOX ist eher für Sport, Renn oder Actionspiele gedacht) und hoffe das mein Rechner das schafft :)
 
Zurück