HexerGeralt
Anwärter/in
Ja, da muss ich nochmal schaun,.. Hat nämlich auch nicht so richtig funktioniert mit der Datei und so,... Ich meld mich wieder, desswegen...
Danke derweil.. lg
Danke derweil.. lg
) Also, hab so einiges versucht um meinem Problem auf die Schliche zu kommen. Mit dem MSI Afterburner eine Datei zu schreiben ist mir nicht gelungen (Nach jedem Spielabsturz war auch die Datei weg und ich musste eine neue starten!!) Aber egal! Hab DAI im Fenstermodus gestartet und das MSI tool gleichzeitig am Laufen gehabt. Was ich sehen konnte ist, dass das die CPU scheinbar stark beansprucht wird und vor Allem, Dass die CPU- Temperatur stetig ansteigt. Endlich bis über 90 Grad!! Und das ist ja, so wie ich gelesen habe, zu viel!!! Habe dann beim nächsten Versuch den Lüfter über MSI Afterburner manuell bis auf fast 100 % aufgedraeht und DAI im Fenstermodus eine Zeit lang gespielt! -- KEIN ABSTURZ!!- Tja, so weit so gut! Scheinbar liegts an der CPU! Die wird wohl zu heiß und der Kasten schaltet sich ab!! Gut. Der Lüfter auf 100 % ist soooo laut, da hört man sonst fast nix mehr. Kann es sein dass da Hardware- technisch irgendwas nicht stimmt??? Und was könnte ich nun tun??