• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DA Awakening hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Arterna

NPC
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hello again,

nächstes Problem.
Seit dem Addon hab ich ungewöhnlich oft Fehlermeldung. Im Hauptspiel hatte ich nie welche, nun treten sie etwa alle 30mins auf. (klassisches: problem festgestellt und muss beendet werden)
Hat sonst jemand das selbe problem bzw stürtz es bei jemandem auch ab + kennt jemand eine Lösung?
 
Ich wieder :-D

Scheint ein Problem zu sein, dass mit dem letzten Patch, der ja für Awakening vorausgesetzt wird, eingeschleppt wurde. Jedenfalls berichten so einige über dieses "neue" Problem.

Ich hatte zwischendrin auch immer mal einen Absturz, nur war das noch zu verschmerzen. Nicht aber mitten im Endkampf gleich 3mal. Musste dann an einem anderen PC weiterspielen, wo es dann problemlos ging. Ob das jetzt Zufall war, oder es auf dem Rechner einfach besser lief kann ich aber nicht sagen.
 
hm naja danke erneut für deine schnelle antwort. Hoffe die fixen das möglichst bald.
 
Zurück