• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

DA Awakening hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Arterna

Mitglied
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hello again,

nächstes Problem.
Seit dem Addon hab ich ungewöhnlich oft Fehlermeldung. Im Hauptspiel hatte ich nie welche, nun treten sie etwa alle 30mins auf. (klassisches: problem festgestellt und muss beendet werden)
Hat sonst jemand das selbe problem bzw stürtz es bei jemandem auch ab + kennt jemand eine Lösung?
 

alceleniel

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
475
Reaktionspunkte
1
Ich wieder :-D

Scheint ein Problem zu sein, dass mit dem letzten Patch, der ja für Awakening vorausgesetzt wird, eingeschleppt wurde. Jedenfalls berichten so einige über dieses "neue" Problem.

Ich hatte zwischendrin auch immer mal einen Absturz, nur war das noch zu verschmerzen. Nicht aber mitten im Endkampf gleich 3mal. Musste dann an einem anderen PC weiterspielen, wo es dann problemlos ging. Ob das jetzt Zufall war, oder es auf dem Rechner einfach besser lief kann ich aber nicht sagen.
 
TE
A

Arterna

Mitglied
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hm naja danke erneut für deine schnelle antwort. Hoffe die fixen das möglichst bald.
 
Oben Unten