• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

cyborg evo

MarsWolf

Stille/r Leser/in
Registriert
05.09.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ich will mir demnächst ein joystick zu legen und hab den hier gefunden:

http://www.saitek.de/prod/cyborg_evo.htm

schon mal getestet?
ist der zu empfehlen?

bin für jede info dankbar
 
MarsWolf am 29.10.2004 17:41 schrieb:
ich will mir demnächst ein joystick zu legen und hab den hier gefunden:

http://www.saitek.de/prod/cyborg_evo.htm

schon mal getestet?
ist der zu empfehlen?

bin für jede info dankbar

Der Joystick ist sehr zu empfehlen. Ich habe das Gerät seit einem 1/2 Jahr und bin äusserst zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut, er ist auch für Linkshänder geeignet, sehr präzise und er sieht einfach genial aus!
Ich hatte vorher einen Microsoft-Stick der gleichen Preisklasse, der kommt lange nicht mit dem Saitek Evo mit!
 
Zurück