• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk Edgerunners: Trailer der Netflix-Serie hier ansehen!

G

Gelöschtes Mitglied 1149322

Gast
gelöschter Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nevrion

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
987
Reaktionspunkte
451
ALTER SCHWEDE. Was ist das denn bitte für eine geniale Umsetzung?! Ich habe bereits gestern quasi in einem Durchlauf 6 von den 10 Folgen geschaut. Richtig geiler Anime. Zudem eine astreine deutsche Syncro, geile Mucke und eine traumhaft schöner Zeichenstil. Für mich als Cyberpunk Fan der Hit. Eine klare 11 von 10! Ich hoffe auf weitere Staffeln und bitte bitte eine Bluray!
Ich habe nach 2 von 10 Folgen pausieren müssen, aber eher weil ich schon richtig gut müde war an dem Tag ;) Der Wiedererkennungswert im Vergleich zum Spiel ist auf jeden Fall da. Musikalisch hätte ich mehr zwar mehr Synt-Waves erhofft, aber ist trotzdem noch gut. Der Zeichenstil ist für meinen persönlichen Geschmack etwas zu bunt geworden, aber das hat mich auf Grund der Trailer jetzt nicht groß überrascht. Kann ich auch mit leben, auch wenn ich mir ein düsteres, neon-farbiges Setting gewünscht hätte.
 
Oben Unten