• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk: Edgerunners - Eröffnungssequenz zur Anime-Serie im Video

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
232
Reaktionspunkte
40

Nico69l1

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
177
Reaktionspunkte
38
tja, schon das spiel fängt eher eine atmo ein, die ich jetzt weniger cyberpunkig finde. der brit-pop-song hier geht jetzt noch weiter in eine richtung, die mich gar nicht anspricht. wer kam auf diese idee?!
 

fud1974

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.668
Reaktionspunkte
1.860
tja, schon das spiel fängt eher eine atmo ein, die ich jetzt weniger cyberpunkig finde. der brit-pop-song hier geht jetzt noch weiter in eine richtung, die mich gar nicht anspricht. wer kam auf diese idee?!

Abwarten.

Beim Cyberpunk-Genre allgemein wird diskutiert, dass es sich weiterentwickeln muss, die Stereotype mit Nacht, Regen, atmosphärische Synthie-Musik, Neon sind halt das.. Stereotype.. alle aus den 80ern.

Für uns (auch mich) aber seit Blade-Runner nun mal fest im Kopf verankert.

Die Kernaussage von Cyberpunk war aber eigentlich was anderes.. und viele Kreative meinen "Cyberpunk muss sich stilistisch weiterentwickeln wenn es überleben will", insofern glaube ich das wurde schon ganz bewusst so gemacht.

Einfach mal schauen wie dann das Endprodukt wird.
 
Oben Unten