Cyberpunk 2077: YouTuber zeigt Content, der kurz vor Release aus dem Spiel flog

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
953
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: YouTuber zeigt Content, der kurz vor Release aus dem Spiel flog gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: YouTuber zeigt Content, der kurz vor Release aus dem Spiel flog
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.915
Reaktionspunkte
604
Spannender finde ich sein Mod Video ^^

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.481
Reaktionspunkte
1.277
ernsthaft, interessiert das game noch wen?


Aber hallo.

Freue mich auf die Next-Gen Version für meine PS5 für den nächsten Durchlauf (... Daumen gedrückt halten dass sie dass besser hinbekommen.. ;) ) .... und noch bin ich guter Dinge dass sie im Zuge der angekündigten größeren DLCs noch das ein oder andere hinzufügen bzw. ergänzen.

Und selbst wenn letzteres nicht... nach Night City komme ich gerne noch mal zurück, noch mal in "schöner" sowieso.
 
Oben Unten