• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Wird der Multiplayer wie GTA Online?

Hoffe nicht das es wie gta wird. Dann kann man auch gleich bei gta bleiben und hat viel mehr inhalte zum spielen

Ähm schon mal jemand daran gedacht das sowas gar nicht geht.
MP heißt in diesen Fall nämlich auch ganz klar Servergebunden und gefesselt an eine Plattform/gog. genau das Widerspricht genau diesem Prinzip von gog. Damit gehen sie in eine Liga mit all den anderen.
Werder CP2077 noch jemals ein anderes Spiel von CDPR kann/darf jemals so einem Modus haben. Dann können sie wegen Extremer Verlogenheit gleich ihren Laden zu machen.
Selbst Schuld.
Vor Jahren habe ich das auch schon mal gesagt, mit GOG hängen die sich ein Bleifuss ans Bein den sie nie mehr loswerden. Das sind Millionen, wenn nicht sogar Millarden Verluste wegen gog.
Es würde mich nicht wundern wenn sie gog aus den eigenen Spielen rausnehmen und nur als Normals Verkaufsplattform laufen lassen. Und wartet ab, so wird es kommen. Oder sie lassen gog sterben.


Wenn man möchte geht auch multiplayer ohne ein zwang an gog usw. ging früher doch auch immer. Aber natürlich nur wenn sie auch möchten^^
 
ich hatte nach dem doch schnellen durchspielen frustriert wieder gta online angeschmissen... wenn mann die inhalte dort mit cyberpunk heute vergleicht was die welt angeht müsste man nun 2 dinge beherzigen
menge an köpfen die cyberpunk gemacht haben
menge an köpfen die gta gemacht haben/ machen/machen

die entwicklungzeit gta war 8 jahre?
ich denke mal da müssen sich die leute von cdpr aber heftig hinterklemmen wenn die nur einen hauch von etwas vergleichbaren machen wollen
 
Ach und die Zeit der Weiterentwicklung von GTA seit dem Release unterschlägst Du mal elegant?

Das GTA Online von Heute ist anders als das GTA Online zum Start
 
Ach und die Zeit der Weiterentwicklung von GTA seit dem Release unterschlägst Du mal elegant?

Das GTA Online von Heute ist anders als das GTA Online zum Start

nee halt stop, du hast das falsch verstanden, den genau das meinte ich ja, schau in mein post, da steht 8 jahre entwicklung, das meine ich ja

wenn man sich die leere cyberpunk welt ohne inhalten genauer anschaut muss da so einiges an content reinprogramiert werden, also nochmal 8 jahre warten quasi, zumal weniger leute an cyberpunk schnitzen als es bei rockstar der fall ist den take2/rockstar ist eindeutig der big player wen man das vergleicht, da arbeiten viel mehr leute als bei cdpr aktuell.

ich sage: bis cdpr nur einen hauch von dem in cyberpunk reinbekommt was gta online onehin schon drin hat ist gta6 oder ein sci fi gta released worden.

aber ich lasse mich gerne eines positiveren belehren,

abwarten und tee trinken, ich habe cyberpunk ja nicht reklamiert bei steam, so bleibt nur das warten ob sich da was positives tut, für mich ist cyberpunk bis dato leider eine enttäuschung wegen der fehlenden inhalte die ich mir gewünscht hätte, ich hoffe ja auch das dlc's und oder der online part etwas an cyberpunk verbessern, nur das gegrinde und die (kurze) story ist mir einfach zu wenig für ein game mit solch einen hype
 
Ähm schon mal jemand daran gedacht das sowas gar nicht geht.
MP heißt in diesen Fall nämlich auch ganz klar Servergebunden und gefesselt an eine Plattform/gog. genau das Widerspricht genau diesem Prinzip von gog. Damit gehen sie in eine Liga mit all den anderen.
Werder CP2077 noch jemals ein anderes Spiel von CDPR kann/darf jemals so einem Modus haben. Dann können sie wegen Extremer Verlogenheit gleich ihren Laden zu machen.
Selbst Schuld.
Vor Jahren habe ich das auch schon mal gesagt, mit GOG hängen die sich ein Bleifuss ans Bein den sie nie mehr loswerden. Das sind Millionen, wenn nicht sogar Millarden Verluste wegen gog.
Es würde mich nicht wundern wenn sie gog aus den eigenen Spielen rausnehmen und nur als Normals Verkaufsplattform laufen lassen. Und wartet ab, so wird es kommen. Oder sie lassen gog sterben.
Was soll denn da nicht gehen bzw. was ist hier verlogen und weshalb gefesselt an eine Plattform?
 
Was soll denn da nicht gehen bzw. was ist hier verlogen und weshalb gefesselt an eine Plattform?
Batze führt einen nicht näher beschriebenen Kreuzzug gegen CDPR/GoG, warum auch immer. :confused:
Geantwortet hat er auf meine Nachfrage diesbezüglich leider nicht.

Interessant finde ich das er im Gegenzug sehr vehement Blizzard lobpreist. :rolleyes:
 
Zurück