• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Update 1.6 und Edgerunners - wann es Neuigkeiten gibt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.297
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de

lokokokode

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
330
Reaktionspunkte
78
Ich hoffe auch mal auf FSR 2.0. Alles andere wäre ein Eingeständnis von Exklusivverträgen mit Nvidia und DLSS, wodurch CD Projekt endgültig für mich gestorben wär.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.479
Reaktionspunkte
1.783
Ich hoffe auch mal auf FSR 2.0. Alles andere wäre ein Eingeständnis von Exklusivverträgen mit Nvidia und DLSS, wodurch CD Projekt endgültig für mich gestorben wär.

Na ja, ob das ein "Eingeständnis" wäre für sowas.. ich weiß nicht, die Spatzen pfeiffen es ja von den Dächern dass sie an der alten Red Engine und darauf basierenden Spielen nun nicht mehr soooo viel machen wollen.. alle Kraft Richtung UE5 und Witcher 4 dürfte intern die Devise lauten. Ich würde keine Wunder mehr bei den Updates erwarten
 

lokokokode

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
330
Reaktionspunkte
78
Na ja, ob das ein "Eingeständnis" wäre für sowas.. ich weiß nicht, die Spatzen pfeiffen es ja von den Dächern dass sie an der alten Red Engine und darauf basierenden Spielen nun nicht mehr soooo viel machen wollen.. alle Kraft Richtung UE5 und Witcher 4 dürfte intern die Devise lauten. Ich würde keine Wunder mehr bei den Updates erwarten
Da schon FSR 1.0 da ist, und Modder es über wenige Änderungen innerhalb der Dateien für DLSS vorgemacht haben (wenn auch nicht perfekt), wäre es ziemlich enttäuschend, zumal dieser "Mod" in alle DLSS Titel übertragbar ist, sprich, nahezu keinen Aufwand benötigt hat. UND: Wenn schon zumindest 1 DLC/Add-On in der Mache ist, dann wird dies sicherlich auch im Rahmen der Möglichkeiten liegen, die Engine eben doch dafür zu modifizieren. Es liegt alles am guten Gelg, was AMD leider hat wohl nicht springen lassen im Gegensatz zu Nvidia. Das Logo von Nvida ist schließlich nicht umsonst im Spiel, sogar 2 Logos/Trademarks ;)
 
M

MichaelG

Gast
Na und ? In anderen Spielen prangt das AMD-Logo. Wo ist das Problem ? Diese Dinge gibt es immer wieder. Sehe da jetzt kein großes Aufregepotential.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.479
Reaktionspunkte
1.783
Da die Präsentation durch ist, würde ich sagen.. FSR 2.0 kommt nicht... erstmal.

Aber wenn ich sehe dass jetzt nach Jahren Sachen kommen die man von Anfang an erwartet hätte, ist ja noch nix verloren..
 

lokokokode

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
330
Reaktionspunkte
78
laut cb: "So finden sich dort nun einige neue Titel wie Destroy All Humans! 2 – Reprobed. Etwas überraschend hat sich in der liste nun auch Cyberpunk 2077 eingefunden, das bis jetzt ausschließlich DLSS sowie FSR 1.0 unterstützt und auch mit dem frischen Update 1.6 keine Spur von FSR 2 zeigt. Wann das Update 1.7 mit FSR 2 erscheinen wird, ist noch völlig unklar."
IMMERHIN HABEN SIE NUN REAGIERT YEEHAAAW und ES KOMMT DOCH :P
 
Oben Unten