• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Update 1.22 steht als Download bereit - das sind die Patch Notes

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Update 1.22 steht als Download bereit - das sind die Patch Notes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Update 1.22 steht als Download bereit - das sind die Patch Notes
 

NForcer-SMC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
322
Reaktionspunkte
89
Oh man, ich wünschte, der Widescreen Fehler beim Foto Modus wäre endlich weg, aber nein, weiterhin kommt man mit der Maus nicht nach ganz links oder rechts.

Und was mich aber noch weiter nervt ist, daß man nicht an ein Großteil der NPC Klamotten kommt. Die Auswahl ist viel zu klein (wenn schon das seltsame Rüstungszeug so integriert wurde, dann doch bitte mehr Varianten und nicht nur das, was da ist.. seufz)
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
869
Reaktionspunkte
282
Oh man, ich wünschte, der Widescreen Fehler beim Foto Modus wäre endlich weg, aber nein, weiterhin kommt man mit der Maus nicht nach ganz links oder rechts.

Und was mich aber noch weiter nervt ist, daß man nicht an ein Großteil der NPC Klamotten kommt. Die Auswahl ist viel zu klein (wenn schon das seltsame Rüstungszeug so integriert wurde, dann doch bitte mehr Varianten und nicht nur das, was da ist.. seufz)
Stimmt, ist für mich auch eines der größeren Mankos im Spiel... würde gern mehr Optionen haben meinen Charakter zu gestalten. Metallbeine, Chromhaut usw... aber angeblich arbeiten die ja an einem kostenlosen Update für mehr Styles, mal sehen was noch kommt!
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.339
Reaktionspunkte
2.634
Battlefield 6
Ohne Grafikarte / Konsolen die es packen im MP ? Vielleicht eher 2022 dann und der Trend geht ja immer mehr zu free to play shooter mit battlepass seasons und premium währung

Fallen Order 2
Hatte der erste Teil den genug geld gebracht ? es ist schliesslich EA/Disney die bringen nur Sachen lang genug raus wie es sich lohnt

Wolfenstein 3
Youngblood hat zuviele Handlungstränge offengelassen - wie will man das alles in Teil 3 erklären für die Leute die nicht youngblood spielten weil sie vom coop abgeschreckt waren ? Blascoviz hat in youngblood ja erklärt das der weltuntergang nicht aufzuhalten ist derzeit. Besonders wo das vierte Reich stärker als das dritte reich jetzt ist. Wär also nur "Zurück in die Zukunft" möglich mit paraellwelten wo er den bau der doomsday waffe die mit hitler verbunden ist aufhalten wär. ob das nicht zuviel jumping the shark wär ?

Elex 2
Glaub ich eher nicht dranne die neuen THQ Nord versuchen sich erstmal an eine marke schauen wie gut sie verkauft und dann erst das nächste projekt in Planung weil soviel geld haben die auch nicht.

Splinter Cell
da würde höchsten ein reboot der reihe mit back to the basic was bringen - die marke selbst ist eher tot nach mobile ports und co

GTA6
Ihr wisst das ihr drüber berichtet habt das sie ende 2021 ein Upgrade für die PS5/Xbox rausbringen ? damit haben sie ihre milchkuh schon auf next gen gebracht und auf den pc haben die Roleplayer eh ihre eigene gemoddete version.

Last of us 2 Factions
MP bei den spiel wird wohl eher nicht die remastern ja lieber derzeit den ersten teil für die PS5
 

Atratus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2016
Beiträge
131
Reaktionspunkte
21
@weazz1980 Man muss nicht gleich immer ein Vollzitat machen, insbesondere wenn man eh der nächste Schreiber ist.

Die Einschränkung im Fotomodus ist zwar ärgerlich, aber mich ärgern eher gerade 2 Missionen, die ich nicht abschließen kann.

PS.: Was will uns Wynn genau sagen?
 

NForcer-SMC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
322
Reaktionspunkte
89
Stimmt, ist für mich auch eines der größeren Mankos im Spiel... würde gern mehr Optionen haben meinen Charakter zu gestalten. Metallbeine, Chromhaut usw... aber angeblich arbeiten die ja an einem kostenlosen Update für mehr Styles, mal sehen was noch kommt!
Na dann bin ich ja mal gespannt, denn das war eigentlich das, wovon ich ausging, daß so etwas geht.. Aber dann, als man sah, wie eingeschränkt das ist, war ich schon recht enttäuscht gewesen.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.481
Reaktionspunkte
1.085
Elex 2
Glaub ich eher nicht dranne die neuen THQ Nord versuchen sich erstmal an eine marke schauen wie gut sie verkauft und dann erst das nächste projekt in Planung weil soviel geld haben die auch nicht.
Ich denke schon, diese Finanzspritze haben sie sich sicherlich nicht entgehen lassen. ;)
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.339
Reaktionspunkte
2.634
WTF ich habe den posting auf der Website von PC Games zum Artikel mit Video von "Was dieses jahr angekündigt wird" und dann ist der posting im forum unter cyberpunk gelandet
 
Oben Unten