• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Update 1.2 in Kürze - Patch Notes mit über 500 Verbesserungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Update 1.2 in Kürze - Patch Notes mit über 500 Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Update 1.2 in Kürze - Patch Notes mit über 500 Verbesserungen
 
Gibt es endlich auch mal, wenn man schon das unsinnige Klamottenrüstungsverhalten so gebaut hat, endlich mehr Auswahl an Klamotten oder bleiben die weiterhin nur den NPC's vorbehalten. Die haben mitunter viel bessere Sachen an, als man selber je tragen könnte (auch wenn ich für mich das passenste noch gefunden hatte)
 
Gibt es endlich auch mal, wenn man schon das unsinnige Klamottenrüstungsverhalten so gebaut hat, endlich mehr Auswahl an Klamotten oder bleiben die weiterhin nur den NPC's vorbehalten. Die haben mitunter viel bessere Sachen an, als man selber je tragen könnte (auch wenn ich für mich das passenste noch gefunden hatte)

Sieht nicht so aus... das einzige was in die Richtung geht ist meines (kurzen) Blickes nach:

"Kleidungsverkäufer bieten nun Waren an, die besser zum Standort passen"

Leider - für mich wichtiger - auch kein Autozoom auf der Minimap beim Fahren wie es aussieht. Und ob es in den Playstation Store zurückkehrt ist auch hochgradig zweifelhaft.
 
Noch nicht alles dabei, was ich gerne gehabt hätte, aber es geht zumindest einen guten Schritt voran.

Ich denke ich warte trotzdem noch ein wenig, bis ich meinen ersten echten Durchlauf starte. Das Potential ist des Spiels ist riesig, ich hoffe CDPR bleibt dran.
 
Patch 1.2 ist also der nächste große Fix für das Spiel. Ich denke gerade Neukäufer und Leute, die es abgebrochen haben, dürften jetzt noch mal eine gute Chance bekommen, das Spiel besser zu genießen. Für mich bleibt das Update ohne DLC-Content erst mal uninteressant, aber trotzdem wichtig. Bleibt zu hoffen, das man nicht genauso viele Bugs einbaut, wie man damit behebt.
 
...und Leute, die es abgebrochen haben ..

Gab es ja eher auf dem PC wenig Dringlichkeit dazu, außer man hat sich da etwas von einer Emoblase mitreißen laßen. Aber für solche Leute ist auch der Safespace besser als ein gewaltätiges Spiel.

Insgesamt bin ich mal gespannt, wie sich die Lage auf den Konsolen verbessert.
 
Liegt das an meinem Rechner oder liegt es an der Seite, dass sehr oft Posts mehrfach angezeigt werden? Wie hier z.B. die Posts von JB und Nevrion.
 
Zurück