Cyberpunk 2077: Update 1.06 behebt den Save-Game-Bug

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
122
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Update 1.06 behebt den Save-Game-Bug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Update 1.06 behebt den Save-Game-Bug
 

schildie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Es gibt aber auch eine deutsche CP2077-News-Seite:
https://www.cyberpunk.net/de/news/37220/hotfix-1-06

Hotfix 1.06 ist jetzt auf PC und Konsole verfügbar!

Quests

- Dum Dum verschwindet während Second Conflict nicht mehr aus dem Eingang von Totentanz.

Konsolen-spezifisch

- Sowohl Stabilität als auch Speicher-Management wurden verbessert, sodass es zu weniger Abstürzen kommen sollte.

PC-spezifisch

- Das 8MB-Größenlimit für Save-Files wurde entfernt. Anmerkung: Dies kann jedoch keine Save Files reparieren, die vor diesem Update bereits beschädigt wurden.
https://www.cyberpunk.net/de/news/
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LesterPG

Guest
Warum schreibt ihr diese hier eigentlich auf englisch?
Selbst auf Steam stehen diese auf deutsch
Copy & Paste geht dann noch schneller.

Die traurige Wahrheit ! :$


Das erste lapidare Statement von CDPR verwundert mich aber immer noch, das war definitiv Rufschädigend !
 

BladeWND

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
913
Reaktionspunkte
104
Ort
Tholey
Nö, wir sind in Deutschland.... und ganz ehrlich ein Magazin sollte sich etwas Mühe geben. Sonst braucht man dies auch nicht. Davon abgesehen, bei Steam ist es auch auf deutsch.
 
L

LesterPG

Guest
Oh oh ... irgendwie hab ich Probleme mit dem 1.06 Patch. :(

2 verschiedene Cyberpsychos "sterben" nicht mehr wenn die auf "0" sind und es gibt hier und da im Kampf komische Zeitlupen-Lag Ruckler.
Das sieht nicht gut aus !

:Edith:
Auch einige normale Kämpfer sehen nicht ein das die tot sind und kämpfen weiter.
Verdammt, konnte man nicht mal irgendwie zur alten 1.05 Version zurückwechseln ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LesterPG

Guest
Oh oh ... irgendwie hab ich Probleme mit dem 1.06 Patch. :(

2 verschiedene Cyberpsychos "sterben" nicht mehr wenn die auf "0" sind und es gibt hier und da im Kampf komische Zeitlupen-Lag Ruckler.
Das sieht nicht gut aus !
Nachtrag !
Hab jetzt auf einer 1.05 vom Kumpel zurückgewechselt, alles ließ sich problemlos damit spielen, die beiden Cyberpsychos sind anstandslos umgefallen und die Missionen erledigt !
Da ich eh keine Glitches nutze komm ich damit erstmal über die Tage. :top:
 

ego1899

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
365
Reaktionspunkte
80
Mit dem Update soll es ja scheinbar weniger Abstürze auf den Konsolen geben. Also auf meiner PS5 stürzt es noch öfter ab. :)
 

DarkBeauty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
28
Reaktionspunkte
6
Ort
Berlin
Ich hab den Eindrucl das seit 1.05 auf der ps4 pro noch weniger Personen und Fahrzeuge zu sehen sind

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 
L

LesterPG

Guest
Mit dem Update soll es ja scheinbar weniger Abstürze auf den Konsolen geben. Also auf meiner PS5 stürzt es noch öfter ab. :)
Muß ja auch, die ist ja leistungsfähiger. :B

Vermutlich wurde der Patch wirklich mit ganz heissen Nadeln gestrickt, wie oben beschrieben habe ich auf dem PC erstmals richtig heftige Probleme erlebt.
 
L

Leinad-Reign

Guest
Oh?
Man kann ja sagen was man will, aber das die dieses Problem so schnell behoben haben, darf man denen doch jetzt mal anrechnen, oder?

Natürlich weiß ich nicht, was da für ein Aufwand dahinter steckt und kann das nicht beurteilen. Aber die Entwickler werden sicherlich jetzt etwas ruhiger in die Weihnachtstage gehen können.
 

Hypertrax99

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
569
Reaktionspunkte
98
Ort
zu Hause ;)
Oh?
Man kann ja sagen was man will, aber das die dieses Problem so schnell behoben haben, darf man denen doch jetzt mal anrechnen, oder?

Natürlich weiß ich nicht, was da für ein Aufwand dahinter steckt und kann das nicht beurteilen. Aber die Entwickler werden sicherlich jetzt etwas ruhiger in die Weihnachtstage gehen können.
Nunja, ein Problem beheben was nur Bug- bzw Glitchuser betrifft würde ich nicht unbedingt lobenswert nennen.
Hätte ich mal gekonnt ignoriert. :D

Die sollten lieber wichtigeres fixen, wie verbuggte Skills! Das nervt teilweise schon etwas.

Da kann man nur hoffen, dass der MP-Part, wenn er denn mal irgendwann kommen sollte (was noch dauern wird), nicht auf den Char zugreift, den man im Singleplayer nutzt. Sonst bin ich sowas von raus :/
 

Bluemaster1981

Benutzer
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute früh mit Cyberpunk 2077 auf PC angefangen mit 1.06 und der stürzt mitten im PC der Bildschirm wird schwarz und komme wieder auf dem Desktop drauf und kommt Meldung Cyberpunk 2077 ist abgestürzt möchten sie den Bericht senden.
 

Steffmann38

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Das Update behebt z.B. einige graphische bugs. Aber kümmert sich nicht um das hauptsächliche Problem, die Leistung. CP77 zieht viel zuviel, für das, was es grafisch leistet. Imho.
 
L

Leinad-Reign

Guest
Ich habe heute früh mit Cyberpunk 2077 auf PC angefangen mit 1.06 und der stürzt mitten im PC der Bildschirm wird schwarz und komme wieder auf dem Desktop drauf und kommt Meldung Cyberpunk 2077 ist abgestürzt möchten sie den Bericht senden.

Mach mir hoffnung...
Ich habe es eben erst auf Steam gekauft (wegen leichter Refund-politik) zum antesten. Ist aber noch am Herunterladen (4h... oder wie Angry Joe sagen würde: FOUR HOOOUUUEEERRRRSSSS!!!).
Will da auch nur reinsehen, wie es auf meinem jetzigen System läuft.
Ich denke mal, bis es ordentlich gefixt ist, ist die nächste Graka Generation raus ^^
Einen neuen CPU kann ich wohl schlecht bei mir noch reinbekommen dafür. Also muss der jetzige reichen.
Zwei stunden zeit zum Performance testen ^^
 
Oben Unten