Cyberpunk 2077: Update 1.04 kommt - Das steckt drin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
118
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Update 1.04 kommt - Das steckt drin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Update 1.04 kommt - Das steckt drin
 

bushgegner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2020
Beiträge
27
Reaktionspunkte
15
Ging schnell. Der Fix ist schon verfügbar!
https://www.cyberpunk.net/de/news/37058/hotfix-1-04-ist-nun-erhaltlich
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.497
Reaktionspunkte
3.411
Gibt auch einen neuen Nvidia Treiber dafür.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.055
Reaktionspunkte
5.446
Gibt auch einen neuen Nvidia Treiber dafür.
NVidia bringent für jedes Game einen speziellen Treiber. Ich denke mir dann immer: Laufen jetzt die anderen Games langsamer?
Die speziellen Treiberupdates sind doch vor allem PR, oder kann mir das mal wer erklären, warum für EIN Game jeweils ein neuer Treiber kommt?
 

Tori1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
613
Reaktionspunkte
167
Ort
Schweiz
Da ist es gut dass ich wegen der 3080er Engpässen meinen neuen PC nicht bekomme bis es soweit ist, hat Cyberpunk es keine Bugs mehr
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.497
Reaktionspunkte
3.411
Da ist es gut dass ich wegen der 3080er Engpässen meinen neuen PC nicht bekomme bis es soweit ist, hat Cyberpunk es keine Bugs mehr

Ich glaube nicht, dass du drei Jahre auf deinen neuen PC warten musst. :B ;)
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.182
Reaktionspunkte
102
Noch nicht perfekt aber spüre schon eine gute Verbesserung. Vorallem das Fahren ist nun deutlich flüssiger. Auch Raytracing kann ich mittlerweile verwenden und die Effekte sehen schon ziemlich gut aus.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.744
Reaktionspunkte
1.354
NVidia bringent für jedes Game einen speziellen Treiber. Ich denke mir dann immer: Laufen jetzt die anderen Games langsamer?
Die speziellen Treiberupdates sind doch vor allem PR, oder kann mir das mal wer erklären, warum für EIN Game jeweils ein neuer Treiber kommt?

Mit ner simplen wenn aber schleife. Wenn Game= XYZ Dann Diese Einstellungen sonst wenn Game=ABC dann... usw.
 

RoteRosen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
235
Reaktionspunkte
54
Jo...Habe keinen Stimmen mehr nach dem Update :D Neuinstalliert, immer noch das Selbe. Schade :(
 

RoteRosen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
235
Reaktionspunkte
54
Also bei der Szene-Version ist das ein Problem, da soll man in einer emu Datei was ändern :B

Also nach 3x installieren habe ich jetzt auch wieder Audio, was meinst du?

Mein Kumpel hat keine Laufgeräusche auf dem PC.

xD Ja hatte ich auch schon aber Neustart hat es z.G. behoben.
Falls es weiterhilft, er soll mal im Soundmanager beim Ausgabegerät auf unter 96kHZ gehen.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.744
Reaktionspunkte
1.354
Du kannst da spielen? Ich dachte in Süd Amerika muss man sich den ganzen Tag verstecken, um nicht von irgendwelchen Gangs oder Kartellen entführt und hingerichtet zu werden :D

In meinem Schutzbunker habe ich neben dem Berg "Puderzucker" (letzte Woche ist nen Kartel draufgegeangen) WLAN und nen I5 mit ner 1600 TI ;) Spielen geht gut, nur meine Onlinegaming Zeit ist wohl vorbei bei der Latenz hier...
 
Oben Unten