• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Update 1.04 ist da - fixt mehr als gedacht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Update 1.04 ist da - fixt mehr als gedacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Update 1.04 ist da - fixt mehr als gedacht
 
36 Stunden nachdem der Patch kam kommt die News :-D
Alle CP bei euch am spielen? ^^
 
Toller Patch bei mir Läuft nix mehr über 27 Fps!
Freitag noch 80-100 !
Alles Probiert...... Lade Gerade neu.
 
Weiterhin keine Probleme mit dem Spiel, es läuft stabil und flüssig. Bin auch noch keinem Bug begegnet, allerdings hab ich auch erst 3 Stunden Spielzeit auf dem Konto.
 
Fixt aber leider nicht den Widescreen Bug, bei dem der Fotomodus unter Verwendung der Maus kaum nutzbar ist, weil die Maus nicht bis an den Rand bewegt werden kann. Und auch gibt es bestimmte Sequenzen (bisher nur aber die Hilfe) wo es Balken gibt und man nur ein Teil sieht und andere Dinge abgeschnitten sind. Echt ungeil

Auch das man die Tasten nicht für alle Optionen belegen kann (wie z.B. Fotomodus extra) ist tierisch ätzend, da sich manche Tasten somit ins Gehege kommen, wenn man sie eingestellt hat.
 
Und fixt auch nicht den Ryzen (AMD) Bug, den eigentlich AMD selbst zu verantworten hat.
Wer also bspw. bei einem Ryzen 5 3600 das volle Multithreading (12 Threads statt nur 6 Cores) nutzen will, muss sich zur Zeit einen "Community Fix" besorgen.
 
Und fixt auch nicht den Ryzen (AMD) Bug, den eigentlich AMD selbst zu verantworten hat.
Wer also bspw. bei einem Ryzen 5 3600 das volle Multithreading (12 Threads statt nur 6 Cores) nutzen will, muss sich zur Zeit einen "Community Fix" besorgen.

Ist das der Grund, wieso mein Ryzen 5 5600X bei Cyberpunk nur zu 30% ausgelastet wird?
 
Wurde auch die Tastatursteuerung gefixt ? Daß man endlich von WASD komplett auf Cursortasten umstellen kann ? Wäre super.
 
....ja das wäre TOLL wenn die Tastenbelegung gefixt werde würde....bei so einem Game das man das nicht machen kann finde ich unverständlich ...als Linkshänder ohne Controller wie bei mir finde ich das schon sehr NERVIG... somit ist das Game leider für mich fast unspielbar.... ist ja komisch das man die Pfeiltasten links rechts belegen kann beim Auto sogar alle Pfeiltasten und bei der Bewegung nicht?
Frage mich was die sich dabei gedacht....das es auf der Welt nur RECHTSHÄNDER gibt ?
Hey Ihr Entwickler es gibt auch Linkshänder und ich bin sicher nicht der Einzige ;)
 
Zurück