• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Trotz Kritik zählt der Titel zu den Top-Spielen bei Steam

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Öhm Cyberpunk läuft teilweise auf uralten Mittelklasse-PCs absolut zufriedenstellend.
Und für maximale Details + RT benötigt man auch nicht viel.
 
was sich wie eine erfolgsmeldung liest, ist natürlich keine.
ich bezweifele, dass sich cdpr in einer liga mit Resident Evil Village, Mass Effect Legendary Edition und schon gar nicht Phasmophobia gesehen hat. :-D

da war schon die oberste kategorie fest eingeplant. was bedeutet denn silber? vielleicht verkäufe im bereich von 1 bis max 2 mio. ein witz für das vermutlich meistgehypte (pc-) spiel seit half-life 2, das ja gerade erst knapp 3 wochen auf dem markt war (vor 2021) . alles relativ gesehen natürlich, für so ziemlich jeden anderen titel wäre das ziemlich gut.
 
Nett. Aber ohne die geplanten Patches und kostenlosen Erweiterungen ist es das Geld nicht wert. Reduziert für Weihnachten oder nicht. Es hält noch immer nicht was versprochen wurde.
 
was sich wie eine erfolgsmeldung liest, ist natürlich keine.
ich bezweifele, dass sich cdpr in einer liga mit Resident Evil Village, Mass Effect Legendary Edition und schon gar nicht Phasmophobia gesehen hat. :-D

da war schon die oberste kategorie fest eingeplant. was bedeutet denn silber? vielleicht verkäufe im bereich von 1 bis max 2 mio. ein witz für das vermutlich meistgehypte (pc-) spiel seit half-life 2, das ja gerade erst knapp 3 wochen auf dem markt war (vor 2021) . alles relativ gesehen natürlich, für so ziemlich jeden anderen titel wäre das ziemlich gut.
Naja, das sind doch jetzt nur die Verkäufe, die nun nach Dezember 2020 getätigt wurden. Den "Platin-Award" hatte sich CD Project doch schon im letzen Jahr geholt.

Und da hat man doch alle Register gezogen, das Spiel an den Mann zu bringen. :-D
 
CDPR hat sich echt keinen Gefallen getan, das Spiel und insbesondere die LastGen Version so unfertig rauszubringen. Jetzt wird die EMpörung über den Releasezustand für immer all die guten Dinge überschatten, die das Spiel auf inhaltlicher Ebene bietet.
 
Zurück