Cyberpunk 2077: Team bekommt neuen Game Director

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
858
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Team bekommt neuen Game Director gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Team bekommt neuen Game Director
 

Nevrion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
294
Reaktionspunkte
137
Vielleicht wird das Spiel ja dadurch wieder etwas belebter. Eine Roadmap oder sowas in der Art wäre toll.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.377
Reaktionspunkte
1.222
Vielleicht wird das Spiel ja dadurch wieder etwas belebter. Eine Roadmap oder sowas in der Art wäre toll.

Na ja. Was heißt "belebter".. ist ja kein Multiplayer. ;)

Ich weiß, anders gemeint, in letzter Zeit ist es relativ ruhig drum geworden. Ist halt letztlich ein typischer Single-Player Titel.. Großer Hype, dann ausgiebig Berichterstattung, dann Ernüchterung mit Patchphase, dann erstmal wieder Ruhe.

Ich denke CDPR wird nach dem Marketing Debakel auch erstmal sich zurückhalten mit der Kommunikation.

Ja, ein Fahrplan wäre ganz nett.

Die gab und gibt es ja, wurde nach dem Launch auch veröffentlicht.


Ich habe nur Zweifel dass das so noch steht.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.683
Reaktionspunkte
787
Vielleicht wird das Spiel ja dadurch wieder etwas belebter. Eine Roadmap oder sowas in der Art wäre toll.
Werden sie nicht machen weil sie sich dann wieder einen groben Zeitraum einräumen müssen wo ein Release stattfinden müsste.
 
Oben Unten