• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077 setzt ein Zeichen: Mac Gaming lebt wieder

Es läuft auf der Switch2, damit gibt es für alle andere Hardware, vom Toaster bis zum Raketencomputer, keine Ausreden mehr! 😆

„Wozu kaufen sich Menschen einen Mac? Ich vermute, die Zielgruppe lässt sich in zwei Kategorien einteilen: Auf der einen Seite die seriösen Business-Menschen, die in minimalistischen Büros sitzen und Wunderwerke der Kreativarbeit schaffen. Auf der anderen Seite irgendwelche Studis, die im Innenstadt-Starbucks überteuerten Strawberry-Ice-Matcha-Latte schlürfen und das stolz auf Instagram posten.“

Sehr klischeehaft.
Auf mich trifft beides nicht zu und dennoch benutze ich Apple Hardware. Ich sitze weder in einem minimalistischen Büro, noch in einer Innenstadt und ich habe sogar noch nie einen Starbucks von innen gesehen.
Ein Grund ist, dass meine Firma mit ihrer internen Software vor Jahren schon komplett auf iOS umgestellt hat und alle im Homeoffice wurden mit entsprechender Hardware ausgestattet.
Ein anderer Grund ist, dass ich es inzwischen auch als sehr angenehm empfinde, damit zu arbeiten und es auch privat nutze.

Zurück