• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Schnell Geld verdienen - Tipps für viele Eddies

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Schnell Geld verdienen - Tipps für viele Eddies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Schnell Geld verdienen - Tipps für viele Eddies
 
Dachte, da kommt jetzt n cooler Trick. Aber im Endeffekt kann man den Artikel wie folgt zusammenfassen: Macht alles und verkauft möglichst alles.
 
Das Geld für die Autos kann man sich eigentlich auch sparen, das Handling ist zwar OK, aber das wars auch schon :-D
 
Das Geld für die Autos kann man sich eigentlich auch sparen, das Handling ist zwar OK, aber das wars auch schon :-D
Die Autos steuern sich eigentlich ganz gut. Man darf nur nicht auf oder gegen Hindernisse fahren. Dann werden sie zu Gummibällen. :B
Gestern in einem Off Road-Rennen hing ich gefühlt ein Viertel des Rennens auf einem gegnerischen Auto, bis der mal n Unfall baute und ich endlich mal weiter fahren durfte. Und das nur, weil ich über einen Stein fuhr und einen Luftsprung gemacht habe, wonach ich dann auf meinem Gegner gelandet bin.
 
Das Geld für die Autos kann man sich eigentlich auch sparen, das Handling ist zwar OK, aber das wars auch schon :-D
Auf jeden Fall !
In der Panem Storyline kann man den Topsportwagen und ein gutes Motorrad ohnehin für lau abstauben und am Ende von der Delaware Questreihe gibt es auch eines. ;)
 
Zurück