Cyberpunk 2077: Schnell Geld verdienen - Tipps für viele Eddies

MaikKoch

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Schnell Geld verdienen - Tipps für viele Eddies gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Schnell Geld verdienen - Tipps für viele Eddies

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Dachte, da kommt jetzt n cooler Trick. Aber im Endeffekt kann man den Artikel wie folgt zusammenfassen: Macht alles und verkauft möglichst alles.

Hypertrax99

Bekanntes Gesicht
Das Geld für die Autos kann man sich eigentlich auch sparen, das Handling ist zwar OK, aber das wars auch schon :-D

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Das Geld für die Autos kann man sich eigentlich auch sparen, das Handling ist zwar OK, aber das wars auch schon :-D
Die Autos steuern sich eigentlich ganz gut. Man darf nur nicht auf oder gegen Hindernisse fahren. Dann werden sie zu Gummibällen. :B
Gestern in einem Off Road-Rennen hing ich gefühlt ein Viertel des Rennens auf einem gegnerischen Auto, bis der mal n Unfall baute und ich endlich mal weiter fahren durfte. Und das nur, weil ich über einen Stein fuhr und einen Luftsprung gemacht habe, wonach ich dann auf meinem Gegner gelandet bin.

L

LesterPG

Guest
Auf jeden Fall !
In der Panem Storyline kann man den Topsportwagen und ein gutes Motorrad ohnehin für lau abstauben und am Ende von der Delaware Questreihe gibt es auch eines. ;)

Oben Unten