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Cyberpunk 2077: Schadenszahlen und viele HUD-Elemente optional

Darkmoon76

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Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Schadenszahlen und viele HUD-Elemente optional
 
Gott sei Dank, ich finde Schadenszahlen so extrem immersionsraubend
 
Gott sei Dank. Gut so (zwei Mal "Gott sei Dank" ist evtl. zu viel des Guten). Ein HUD macht in nem Cyberpunkspiel zwar generell Sinn, aber ich mag es nicht, wenn der ganze Bildschirm mit Anzeigen überladen ist. Schadensanzeige bei Gegnern, Questkompass und schwebende Kartenmarkierungen werde ich definitiv abschalten, wenn das irgendwie geht.
 
War irgendwo absehbar. Wenn ich bedenke, wie man den Hexer feineinstellen konnte, dann mache ich mir da keine Sorgen. So kann jeder zocken, wie er möchte.
 
Gott sei Dank, ich finde Schadenszahlen so extrem immersionsraubend

Na ja, da fliegt ohnehin einiges an Infos rum im Bildschirm.. was in dem Falle ja auch zur Welt passt, selbst die Weakpoint Anzeige beim Gegner ist ja durch das künstliche Auge erklärt.

Generell ist es ja in dieser Welt von Cyberpunk fast immersiver, WENN man viel Zeug auf dem Bildschirm hat... man lebt ja in dieser Welt mit einem konstanten Informations-Overflow wie es aussieht.
 
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