• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Release für Google Stadia bestätigt - neue Trailer zum düsteren RPG

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release für Google Stadia bestätigt - neue Trailer zum düsteren RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release für Google Stadia bestätigt - neue Trailer zum düsteren RPG
 
Hm, ich muss schon sagen -als PC und auch XBOX Spieler schiele ich schon auch auf Stadia. Ich tendiere echt dazu mir das Vorverkaufsangebot noch zu holen - denn die Argumente maximale Grafikqualität gepaart damit, dass ich nicht jedes Spiel kaufen muss um es zu spielen zieht schon. Und um ehrlich zu sein ist man nachdem man einmal mit HDR und UHD etwas auf einem guten TV gespielt hat ist man dann am PC doch trotz doppelter Rechenleistung etwas ernüchtert.
 
Hm, ich muss schon sagen -als PC und auch XBOX Spieler schiele ich schon auch auf Stadia. Ich tendiere echt dazu mir das Vorverkaufsangebot noch zu holen - denn die Argumente maximale Grafikqualität gepaart damit, dass ich nicht jedes Spiel kaufen muss um es zu spielen zieht schon. Und um ehrlich zu sein ist man nachdem man einmal mit HDR und UHD etwas auf einem guten TV gespielt hat ist man dann am PC doch trotz doppelter Rechenleistung etwas ernüchtert.

Wobei du ja ein Video spielst, d.h. im Vergleich zu nativer Darstellung hast du einen ziemlichen Verlust durch die Kompression. D.h. du hast vielleicht volle Details aber eben gelegentlich Artefakte und vor allem Verlust an Schärfe.

PS: Den PC kannst du auch an deinem UHD HDR TV betreiben oder du kaufst dir halt mal einen vernünftigen PC Monitor.
 
Vor allem sollte man die Erwartngshaltung ablegen das Streaminportale was zu verschenken hätten.
Letztendlich ist da einer mehr in der Kette der daran verdienen will: !

Für Seltenspieler vielleicht OK, aber für Zockbegeisterte kann das nur eine Milchmädchenrechnung werden.
 
Zurück