Cyberpunk 2077: Patch-Notes zu Patch 1.3 veröffentlicht

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
452
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Patch-Notes zu Patch 1.3 veröffentlicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Patch-Notes zu Patch 1.3 veröffentlicht
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
344
Reaktionspunkte
172
Ich lese nur Patch 1.3 und hoffe dass das dann mal endlich ne stabile Grundlage für Content-Erweiterungen ist. Aber eigentlich hab ich 2021 dafür abgeschrieben.
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
885
Reaktionspunkte
111
Nun ja, die ersten Gratis-DLC's hauen mich nicht gerade um, trotzdem werde ich bald mal wieder in Night City vorbei schauen.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.036
Reaktionspunkte
6.027
Solche DLCs sehe ich als Goodies, welche ich, als purist, extrem selten benutze.
(Merks grade bei Dirt5. Da fahre ich die Karren ohne Sticker & co :P)

Diese Skins sind hat einfach beim Patch mit dabei und im Prinzip unwichtig.
Der Patch freut mich aber sehr. Da werd ich dann in den nächsten Monaten evtl dann doch mal zuschlagen :)
Wobei... Twelve Minutes, Psychonauts2....
Das Gamerleben ist schon extrem hart
 

bligg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
242
Reaktionspunkte
28
Ich glaube das update ist schon da steam lädt gerade 40gb runter
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.767
Reaktionspunkte
7.341
  • NPCs will no longer speak after being killed.
:-D
 

bligg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
242
Reaktionspunkte
28
Oh mein Gott das spiel ist ja jetzt noch mehr verbuggt als vorher :-D schwebende Leute aus dem nix auftauchende Schiessereien , ton ausetzer usw usw
 
Oben Unten