Cyberpunk 2077: Neue Screenshots von der gamescom - mit Raytracing-Demo von Nvidia

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Neue Screenshots von der gamescom - mit Raytracing-Demo von Nvidia gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Neue Screenshots von der gamescom - mit Raytracing-Demo von Nvidia
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
996
Reaktionspunkte
390
Hmmmm? Eigentlich gefällt mir das Setting ja aber bei Cyberpunk will der Funke einfach nicht rüber springen und was Ich auch schade finde ist , das es nur ne first Person Ansicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansefrosch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Tja, first-person und Cyberpunk = total mein Ding, da springen die Funken bei mir reihenweise über! So ist halt die Welt ...
 
Oben Unten