Cyberpunk 2077: Neue Mod lässt euch Haare und Gesicht nun jederzeit ändern

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
855
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Neue Mod lässt euch Haare und Gesicht nun jederzeit ändern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Neue Mod lässt euch Haare und Gesicht nun jederzeit ändern
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
946
Reaktionspunkte
295
Die Modding-Community wird es schon reißen.

Ich freue mich auf die Third-Person-Mods.
Beim freien Erkunden hab ich das einfach lieber. Bei Gesprächen ist Ego ok
 

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
316
Reaktionspunkte
112
Ich denke mal, dass das ein Feature ist, das die nächsten Monate ganz offiziell nachgereicht werden wird.
 

Wuersteltier

Benutzer
Mitglied seit
12.01.2018
Beiträge
67
Reaktionspunkte
16
Eigentlich bin ich eher überrascht das es solche Möglichkeit nicht schon von Haus aus um Spiel gibt. Zumindest Frisur Anpassungen oder so.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.908
Reaktionspunkte
602
Zumal das Spiel selbst davon redet das man dort ein anderes Gesicht aus dem Katalog kaufen kann. (Samurai Fan) ;)

Ja, das ist in der Tat echt nicht so geil. Hatte auch gehofft das wir im Spielverlauf mehr am Aussehen verändert sehen. - Ideal wäre z.b. gewesen nach dem Prolog nochmal seine Aussehen anpassen zu können. Weil gerade als Corpo ist das etwas seltsam ^^
 
Oben Unten