• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Neue Expansion mit Keanu Reeves angekündigt

Deswegen plane ich fuer den naechsten Durchgang so eine richtig abgedrehte street kid Punkbraut als V, die voll auf Gewalt und Drogen abfaehrt und mit zwei Uzis oder so was durch die Gegend laeuft. So ein bisschen Kontrastprogramm muss sein. :)
Für mich war V komischerweise immer weiblich. Ich habe den Spitznamen nie mit nem Mann in verbindung gebracht.
Meine ist eine E-Katana-Schwingende Hacker-Spezialistin. Mir gefällt das Gunplay in Cyberpunk halt so gar nicht, deswegen hab ich mich zu der Kombi entschieden. Bei viel Geballer geh ich manchmal hopps, aber mMn macht der Spielstil aus Stealth und Hack'n'Slay durchaus Laune.
 
Gorillafaeuste sind tatsaechlich praktisch Pflicht fuer's boxen aber ich stimm dir zu, ich fand das damals auch mit den Dingern nicht ganz einfach, vor allem den letzten Kampf, fuer den ich glaube ich auch schon sehr hoch aufgelevelt war und trotzdem brauchte der Gegner 20 Schlaege oder so, waehrend ich nach 2 zu Boden gegangen waere.
Ich hatte die ersten 3 Kämpfe relativ am Anfang gemacht. Da waren die nicht unmöglich aber schon etwas fordernd. Bei dem Typ mit der Granatennase kam ich dann nicht weiter also hatte ich Boxkämpfe erstmal gelassen. Paar stunden später sah es auch mit Gorillafäusten nicht viel anders aus. Bis ich dann mal paar Fähigkeitspunkte in Straßenkampf gesteckt habe (hatte ich bis dahin komplett ignoriert). Danach waren die Kämpfe allerdings schon wieder viel zu einfach. Der letzte hatte mich beim ersten mal zwar auch mit zwei treffern umgehauen aber beim zweiten mal hab ich einfach permanent auf den eingeschlagen und der war nach paar Sekunden KO.
 
Ich hatte die ersten 3 Kämpfe relativ am Anfang gemacht. Da waren die nicht unmöglich aber schon etwas fordernd. Bei dem Typ mit der Granatennase kam ich dann nicht weiter also hatte ich Boxkämpfe erstmal gelassen. Paar stunden später sah es auch mit Gorillafäusten nicht viel anders aus. Bis ich dann mal paar Fähigkeitspunkte in Straßenkampf gesteckt habe (hatte ich bis dahin komplett ignoriert). Danach waren die Kämpfe allerdings schon wieder viel zu einfach. Der letzte hatte mich beim ersten mal zwar auch mit zwei treffern umgehauen aber beim zweiten mal hab ich einfach permanent auf den eingeschlagen und der war nach paar Sekunden KO.
Jo, wie gesagt, war voll auf schleichen und hacken geskillt. Eigentlich logisch, dass mein kleiner schmaechtiger Ninja-Nerd da ein bisschen Probleme hatte. Aber hey, am Ende hat's trotzdem geklappt. ?:-D
 
Ich hatte die ersten 3 Kämpfe relativ am Anfang gemacht. Da waren die nicht unmöglich aber schon etwas fordernd. Bei dem Typ mit der Granatennase kam ich dann nicht weiter also hatte ich Boxkämpfe erstmal gelassen. Paar stunden später sah es auch mit Gorillafäusten nicht viel anders aus. Bis ich dann mal paar Fähigkeitspunkte in Straßenkampf gesteckt habe (hatte ich bis dahin komplett ignoriert). Danach waren die Kämpfe allerdings schon wieder viel zu einfach. Der letzte hatte mich beim ersten mal zwar auch mit zwei treffern umgehauen aber beim zweiten mal hab ich einfach permanent auf den eingeschlagen und der war nach paar Sekunden KO.

Jo, wie gesagt, war voll auf schleichen und hacken geskillt. Eigentlich logisch, dass mein kleiner schmaechtiger Ninja-Nerd da ein bisschen Probleme hatte. Aber hey, am Ende hat's trotzdem geklappt. ?:-D

Hab eben nachgesehen, das war tatsächlich auch das Problem bei mir - nix in Street Brawler investiert gehabt >.>
 
Zurück