• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Neue Artworks mit geheimer Botschaft - Fans spekulieren

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.972
Reaktionspunkte
78
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Neue Artworks mit geheimer Botschaft - Fans spekulieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Neue Artworks mit geheimer Botschaft - Fans spekulieren
 
Ich finde solche "Spielchen" nicht lustig. Eine Hype aufbauen, wenn das Spiel noch so weit weg ist. Kann man meinetwegen 1 bis ein halbes Jahr vor Veröffentlichung machen. Dann ist es ja vielleicht nur eine Ankündigung zu einem Mobile-Spiel. Darauf habe ich gar keine Lust. Wie ich schon einmal geschrieben habe. Hätte ich noch 1 Jahr gewartet und dann erst wieder eine Präsentation gemacht mit einer anderen Quest. In 7 Tagen ist die PAX West, aber ich denke nicht, dass was zeigen werden, denn dann hätten sie es auf der Gamescom gemacht. Ich vermutlich nur ein Scherz um die Leute etwas heiss auf das Spiel zu machen oder eine Ankündigung zu einem Mobil-Spiel, wie auch immer, ich fürchte nichts gutes! Aber ihr seid bestimmt wieder anderer Meinung und könnt mir gerne eure Theorien sagen. Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde so eine Aktion sehr gelungen und man sieht an den Reaktionen auf reddit, dass solche Rätselspiele bei der Community gut ankommen. Natürlich ist es schade, dass das Spiel erst in zwei oder drei Jahren erscheinen wird, aber nachdem sich der Entwickler dazu entschieden hat, bereits jetzt an die Öffentlichkeit zu gehen, ist es nur konsequent, die Fans bis dahin mit solchen Spielen zu unterhalten. Von mir deshalb ein klares: Weiter so!
 
Zurück