• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077 lässt euch streunende Katzen streicheln

So danke für einen neuen Spoiler im Titel. (Leider ziemlich normal auf dieser Seite)

Ich habe gerade mal geschaut wo ich meinen Pcgames account löschen kann.
Bitte löscht meinen PCgames Account.

Ich werde die Seite jetzt erstmal für lange nicht mehr besuchen. Sowas ist echt nervig.

War ne schöne Zeit, hoffe das ihr durch sowas mehr neue Kunden gewinnt als verliert.
Weiterhin viel Erfolg.
 
So danke für einen neuen Spoiler im Titel. (Leider ziemlich normal auf dieser Seite)

Ich habe gerade mal geschaut wo ich meinen Pcgames account löschen kann.
Bitte löscht meinen PCgames Account.

Ich werde die Seite jetzt erstmal für lange nicht mehr besuchen. Sowas ist echt nervig.

War ne schöne Zeit, hoffe das ihr durch sowas mehr neue Kunden gewinnt als verliert.
Weiterhin viel Erfolg.

Trolling oder ernsthaft???
 
Cooles Feature, sowas lässt eine Welt meist noch etwas lebendiger erscheinen, wenn auch Tiere herumlaufen und man mit ihnen interagieren kann.
Richtig genial wäre es allerdings, wenn man noch weiter mit den Tieren interagieren könnte. Ich stelle mir da sowas vor wie, dass man einer Katze eine kleine Kamera um den Rücken schnallen kann, die dann in einem Gebiet spionieren gehen kann, indem man die Kamera dann eben überwacht. Fänd ich recht passend, wenn es ja sowieso um Body Modifications geht, dass man da auch passende Technik zur Verfügung hat, um die Umgebung auf andere Arten zu erkunden.
Auch wenn das vermutlich nur Wunschdenken sein wird, wäre das mal ein nettes und hier speziell zum Spiel auch passendes Feature.
 
Cooles Feature, sowas lässt eine Welt meist noch etwas lebendiger erscheinen, wenn auch Tiere herumlaufen und man mit ihnen interagieren kann.
Richtig genial wäre es allerdings, wenn man noch weiter mit den Tieren interagieren könnte. Ich stelle mir da sowas vor wie, dass man einer Katze eine kleine Kamera um den Rücken schnallen kann, die dann in einem Gebiet spionieren gehen kann, indem man die Kamera dann eben überwacht. Fänd ich recht passend, wenn es ja sowieso um Body Modifications geht, dass man da auch passende Technik zur Verfügung hat, um die Umgebung auf andere Arten zu erkunden.
Auch wenn das vermutlich nur Wunschdenken sein wird, wäre das mal ein nettes und hier speziell zum Spiel auch passendes Feature.

Alles coole Features.
Aber eines gilt es zu bedenken:
Katzen machen extrem selten das, was man von ihnen verlangt.
:-D

Aber das alles mit Hunden...
 
Darf ich sie denn auch wegtreten oder anderweitig negativ mit ihnen interagieren, wenn ich Katzenhasser bin? Digital sollte das ja (noch) nicht verboten sein?!
 
Naja ich sag mal so. Diese Seite ist schon extrem im Bezug auf Spoiler. Das erwähnen der Katzen im Spiel aber ist wohl kein Spoiler wie ich finde. Nur ein Detail. Dennoch darf man dies auch gerne weglassen.

Man möchte ja schließlich selber noch was im Spiel entdecken.

Das einzige was ich wirklich kritisiere ist die schiere Fülle an "neuen" Informationen zu diesem Spiel. Es wird alles, aber auch wirklich ALLES ausgeschlachtet, Hauptsache, es steht Cyberpunk im Artikel.

Man darf sich auch gerne ein wenig zurücknehmen was das angeht. Ich muss keinen kompletten Artikel lesen, weil gewisse Texturen ausgetauscht werden, man in dem Spiel Tasten drücken kann oder wat weiß ich nicht alles.

Mal wieder ein wenig mehr in die Richtung von handfesten und relevanten Informationen. Und kennzeichnen, das in dem Artikel vielleicht die ein oder andere Info verpackt ist, die wirklich als eine Art Spoiler ausgelegt werden kann.

Das Gleichgewicht stimmt halt einfach nicht.

Aber wenn man dadurch genug Artikel verfassen kann und Klicks generiert.. naja. Kein Fan von.
 
Darf ich sie denn auch wegtreten oder anderweitig negativ mit ihnen interagieren, wenn ich Katzenhasser bin? Digital sollte das ja (noch) nicht verboten sein?!

Ist es natürlich nicht und mir persönlich wäre das auch egal. Ich würde es nicht tun wollen, aber das ist eine persönliche Entscheidung. Einem Teil des Internets wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht egal. :-D
 
Alles coole Features.
Aber eines gilt es zu bedenken:
Katzen machen extrem selten das, was man von ihnen verlangt.
:-D

Aber das alles mit Hunden...
Ich habe auch extra nicht geschrieben, dass man sie steuern können sollte.
Wäre doch witzig, wenn man einer Katze eine Kamera auf den Rücken schnallt und dann zwar die Kamera drehen und steuern kann, die Katze aber so rennt, wie sie will :-D
 
Ein Feature des Spiels (und mag es noch so unbedeutend sein) zu erwähnen, noch dazu im Titel, ist für mich ein 100%iger Spoiler.
Wenn aber sogar Redakteure sagen dem wäre nicht so, dann bin ich auch raus!
 
Ein Feature des Spiels (und mag es noch so unbedeutend sein) zu erwähnen, noch dazu im Titel, ist für mich ein 100%iger Spoiler.
Wenn aber sogar Redakteure sagen dem wäre nicht so, dann bin ich auch raus!

Also wenn wir jetzt nicht mehr über Features reden dürfen, was sollen wir denn dann sonst über das Spiel sagen?
Spoiler haben etwas mit der Handlung zu tun.
Duden schrieb:
Zusammenfassung eines Films, Buchs oder Ähnlichem, die dem Leser oder Zuschauer das Interesse an der Geschichte verdirbt, indem für Spannung sorgende Informationen aus der Handlung verraten werden.
Jetzt erkläre mir bitte, welcher Teil der Story dir hier verraten wurde.
 
Und die bösen Entwickler erst !
Die spoilern doch völlig unverständlich glatt die Releaseplatformen, unverschämt !%)
 
Ein Feature des Spiels (und mag es noch so unbedeutend sein) zu erwähnen, noch dazu im Titel, ist für mich ein 100%iger Spoiler.
Wenn aber sogar Redakteure sagen dem wäre nicht so, dann bin ich auch raus!

Du sitzt jetzt grinsend vor der Tastatur oder weil du trollst, richtig?

Würde mich beruhigen, alles andere würde mich in milde Panik versetzen.
 
Zurück