Cyberpunk 2077: Keine erneute Verschiebung - finaler Release-Termin im Dezember

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
416
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Keine erneute Verschiebung - finaler Release-Termin im Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Keine erneute Verschiebung - finaler Release-Termin im Dezember
 

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
514
Reaktionspunkte
130
Ich denke sie würden eher hardcore crunchen, als dass der Kram noch mal verschoben wird.
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
460
Reaktionspunkte
146
Ort
Freiburg
Ich denke sie würden eher hardcore crunchen, als dass der Kram noch mal verschoben wird.

Naja, ich denke das ist schon länger fertig. Man hat halt noch Feinschliff betrieben. Die können es sich ja leisten, gab ja anscheinend sogar mal nen steilen Kurseinbruch, wegen Verschiebung, auch das hat se wohl nicht übermäßig tangiert.

Ich bins ja froh, dann bekomm ich den Blood n Vine DLC auch noch durchgezockt, bevor das losgeht.
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
340
Selbst bis zum 10. Dez sind es noch 2 Wochen. Bis dahin müssen sie den Hype aufrecht erhalten, da müssen täglich News her, so unbedeutend die auch sein werden.

Könnten sie den Termin nicht halten, könnte auch der Hype zusammenfallen, von daher denke ich auch nicht dass es nochmals verschoben wird.

Dass sie es erneut so weit nach hinten geschoben haben, muss schon einen triftigen Grund gehabt haben. Also so etwas wie einen Shitstorm-Auslöser. ;)
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
181
Wenn man den Leaks glauben schenken darf, sind ja bereits Retail-Versionen im Umlauf. Von daher wäre eine weitere Verschiebungs äußerst unwahrscheinlich. Ich denke, dass das Spiel der Zenit der Branche sein wird, unabhängig was Kritiker oder Journalisten so sagen werden :)
 
Oben Unten