• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: In Night City gibt es ein unfertiges Monorail-System

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: In Night City gibt es ein unfertiges Monorail-System gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: In Night City gibt es ein unfertiges Monorail-System
 
In Night City gibt es einiges was unfertig ist xD
 
"Allerdings ist das Innenleben lediglich im Ansatz vorhanden und wirkt sehr karg. Dekorationen und andere Gegenstände werdet ihr vergeblich suchen."

Also ist hier alles so, wie im Hauptspiel auch =D
 
Eine Ubahn Station habe ich auch gefunden und war enttäuscht, als beim betreten die Schnellreise-Karte aufging : (

Aber was will man erwarten, wenn man sich auch kein Autonomes Taxi rufen kann, wenn man irgendwo hin will.

Schade eigentlich, Scheiberpank ist einfach eine Ansammlung an guten Ansätzen und Ideen aber bei weitem nicht richtig fortgeschritten und jetzt fehlt alles davon. Man sieht nur "boa, das hätte so cool sein können, wenn das drin wäre" an jeder Ecke
: (

Mega-Blocks, Mega-Highways, Mega Baustellen!
 
"Allerdings ist das Innenleben lediglich im Ansatz vorhanden und wirkt sehr karg. Dekorationen und andere Gegenstände werdet ihr vergeblich suchen."
Also ist hier alles so, wie im Hauptspiel auch =D
Schön gelogen !

Es ist einfacher die fertigen Dinge aufzuzählen (erst mal finden) als die unzähligen unfertigen Sachen.
Peinlich was hier so abgesondert wird, die PC Version ist nahezu tadellos, das die Lastgen zu schwach sind ist eine andere Geschichte.
 
Peinlich was hier so abgesondert wird, die PC Version ist nahezu tadellos, das die Lastgen zu schwach sind ist eine andere Geschichte.

Schön zu lesen, daß es hier noch Leute gibt, die realistisch sind und bleiben.
Übrigens: Ich würde mit Dir um Zeus fetten Arsch wetten, daß diejenigen, die hier so einen Mist von sich geben, die Gleichen sind, die bei einer weiteren Release - Verschiebung völlig ausgeflippt wären ;)
 
80h Spielzeit hinter mir und soweit alles gesehen. Es gibt ja an einem Schnellreisepunkt einen Eingang zur "U-Bahn" der versperrt ist. NPCs können allerdings durchgehen. Ich hatte während meines Spieldurchlaufs nie Abstürze und die einzigen Bugs die sich sehen konnte waren fliegende Meshes oder T-Pose Characters. Aber Metro:Exodus hat auch fliegendes Gras und das Game ist schon wesentlich älter. Also wäre das eher Meckern auf hohem Niveau. Alle Easter Eggs hab ich noch nicht gefunden, aber wenn jedes Skilltree-Icon schon eins ist, dann kann die Welt nur davon überfüllt sein.
 
Sehen wir es mal realistisch... So wie Cyberpunk gehypt wurde, konnte der Shitstorm nur mindestens genauso groß werden...

Für mich ist CP ein großartiges Spiel mit super geschriebenen Figuren und Story. Gameplay ist zwar nichts neues besonderes, muss es aber auch gar nicht sein.
Ich für meinen Teil bedauer die hater, da sie ein großartiges RPG verpassen.
 
Sehen wir es mal realistisch... So wie Cyberpunk gehypt wurde, konnte der Shitstorm nur mindestens genauso groß werden...

Für mich ist CP ein großartiges Spiel mit super geschriebenen Figuren und Story. Gameplay ist zwar nichts neues besonderes, muss es aber auch gar nicht sein.
Ich für meinen Teil bedauer die hater, da sie ein großartiges RPG verpassen.

Das Witzige ist ja, dass das Spiel so gut wie alle RPG Elemente simplifiziert hat, sodass es schon von seitens CD Project RED als Action-Adventure beworben wird. Cyberpunk hat mehr mit einem Far Cry gemeinsam, als mit einem Rollenspiel im herkömmlichen Sinne.

Auf die weiteren Patches und DLCs bin ich mal gespannt. Sobald der Großteil an Bugs gefixt wurde werde ich einen zweiten Charakter erstellen und einen anderen Spielstil ausprobieren.
 
Also ich bin froh darüber, dass es jetzt die einfachen Terminals gibt die man anklicken kann und damit ganz schnell am gewünschten Ziel ist. Wenn ich jede Strecke mit einer U-Bahn oder Monorail in "Echtzeit" fahren müsste, dann käme man ja kaum schnell irgendwo hin :)
 
Das Witzige ist ja, dass das Spiel so gut wie alle RPG Elemente simplifiziert hat, sodass es schon von seitens CD Project RED als Action-Adventure beworben wird. Cyberpunk hat mehr mit einem Far Cry gemeinsam, als mit einem Rollenspiel im herkömmlichen Sinne.

Auf die weiteren Patches und DLCs bin ich mal gespannt. Sobald der Großteil an Bugs gefixt wurde werde ich einen zweiten Charakter erstellen und einen anderen Spielstil ausprobieren.


Wenn Cyberpunk ein Action Adventure ist, ist Tetris ein Coop Shooter...
Zwischen Perks freischalten wie bei z.B. bei Far Cry und dem Charakter in eine Richtung Leveln ist ein doch ein Himmelweiter Unterschied...


PS.: CPR bewirbt Cyberpunk als Open-World-Action-Rollenspiel... Nicht als Action-Adventure...
 
https://www.gog.com/game/cyberpunk_2077
Wenn Cyberpunk ein Action Adventure ist, ist Tetris ein Coop Shooter...
Zwischen Perks freischalten wie bei z.B. bei Far Cry und dem Charakter in eine Richtung Leveln ist ein doch ein Himmelweiter Unterschied...


PS.: CPR bewirbt Cyberpunk als Open-World-Action-Rollenspiel... Nicht als Action-Adventure...

"Cyberpunk 2077 is an open-world, action-adventure story set in Night City, a megalopolis obsessed with power, glamour and body modification. You play as V, a mercenary outlaw going after a one-of-a-kind implant that is the key to immortality. You can customize your character's cyberware, skillset and playstyle, and explore a vast city where the choices you make shape the story and the world around you. "

So steht es in der Beschreibung auf der offiziellen Store Seite. Lediglich an der Seite bei "Genre" steht noch das Tag "role-playing". Also wird es offiziell (und unter anderem) als Action-Adventure beworben.
 
Bitte PCGames, hört endlich auf Mist von Reddit als News zu verkaufen.

Das Zugsystem wird sogar im Spiel erwähnt mit den Worten, dass es noch im Bau ist. Daran ist absolut nichts eine News wert und schon gar keine mit dem Wort "unfertig" das im Zusammenhand mit Cyberpunk nur wieder Trolle und Hater anlockt....
 
Bitte PCGames, hört endlich auf Mist von Reddit als News zu verkaufen.

Das Zugsystem wird sogar im Spiel erwähnt mit den Worten, dass es noch im Bau ist. Daran ist absolut nichts eine News wert und schon gar keine mit dem Wort "unfertig" das im Zusammenhand mit Cyberpunk nur wieder Trolle und Hater anlockt....
Was man aber zugegebenermassen auch erst nachträglich eingefügt haben könnte
;)
 
Zurück