Cyberpunk 2077 in der Vorschau: Auch auf Deutsch ein Genuss

ChristianDoerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
202
Reaktionspunkte
192
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 in der Vorschau: Auch auf Deutsch ein Genuss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077 in der Vorschau: Auch auf Deutsch ein Genuss
 

maeeh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Website
www.maeeh.de
Ganz ehrlich? Genuss ist was anderes. Die Qualität der eingesprochenen Takes ist klasse und man merkt das die Synchronsprecher sich viel Mühe gegeben haben und Spaß an der Sache hatten, aber ...
... die Qualität der Texte und die kausale Zusammenhang zur Szene in Bezug auf Betonung bzw. Wahl der Worte is absolut grottig. So spricht kein Mensch, auch nicht 2077. Ist halt keiner gute Idee die Scripts von jemanden schreiben zu lassen der das Spiel scheinbar noch nicht gesehen hat.
Ich werde jetzt nach ca. 20h auf Deutsch und blutenden Ohren auf Englisch (kann leider kein Polnisch) umschalten. Das was ich da bis jetzt gehört habe ist um Welten besser.
 
Oben Unten