• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Hotfix 1.05 bringt diverse Fehlerbehebungen

Ob das jetzt eine Argumentationsgrundlage ist sich sachlich damit auseinanderzusetzen, möchte ich mal anzweifeln.
Ebenso primitiv wäre es zu sagen "scheiß auf die alten Konsolen". :pissed:
Dein Punkt ist doch, dass das Spiel einfach nur zu viel fordert und es DAHER Probleme bei den Last-Gen-Konsolen. Ich hab Dir anhand meines Vergleichs mit meinem Laptop gesagt, dass es offenbar eben nicht so ist, sondern dass es nur an der Arbeit liegen kann, die man NICHT in diese Versionen gesteckt hat. Daher ist es sehr wohl scheissegal, ob nun 2 der 5 genannten Games Deiner Argumentation nach nicht so viel Leistung fordern oder nicht.

Wir werden es ja in ein paar Wochen sehen, wenn CDPR Zeit hatte und es dann Patches gibt, durch die die Last-Gen-Version dann doch läuft. Bis dahin ist es mit echt zu blöd um Korinthenkackerkram wie "Werbetexturen brauchen aber mehr Power als Bergtexturen" bei einem von mehreren Beispielgames, die du nicht als Vergleich akzeptieren willst, zu diskutieren,
 
Bis dahin ist es mit echt zu blöd um Korinthenkackerkram wie "Werbetexturen brauchen aber mehr Power als Bergtexturen" bei einem von mehreren Beispielgames, die du nicht als Vergleich akzeptieren willst, zu diskutieren,
Nenn Du es wie Du willst, wenn Du dich mit Modelling, Modding usw. mehr beschäftigen würdest, dann wüßtest auch Du was für Unterschiede das macht, es ist keine Hexerei !
 
Zurück