• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077 "gratis" bei Amazon: 3 Spiele kaufen, 2 zahlen

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist das halt wenn die (Werbe) News sonst nicht mehr geklickt werden ... ?
 
schick getarnte sony playstation werbung die als artikel getarnt ist ... ein neuer tiefpunkt ...
ach ja media markt / saturn hat seit tagen genau das slebe angebot 3 für 2 auf alle produkte ... bis auf nintendo spiele
 
Die Headline wurde heute schon angepasst - das hat aber nie Einfluss auf die erstellten Foren-Kommentar-Threads. Das ist technisch auch etwas komplexer. Ich habe die Headline hier eben auch angepasst.
 
Was ZAM sagt. Die Überschrift wurde quasi noch in der Minute angepasst, nachdem die News rausgegangen war, weil die so natürlich nicht passt. Verzeihung für die Verwirrung.
 
Einfach lächerlich .. solche "News" "Artikel" whatever .. in der Ursprungsformulierung :pissed:

Eine Frechheit!!!
 
Was ZAM sagt. Die Überschrift wurde quasi noch in der Minute angepasst, nachdem die News rausgegangen war, weil die so natürlich nicht passt. Verzeihung für die Verwirrung.
facebook-user weiterhin zu "verwirren" ist offenbar kein problem?

Unbenannt.PNG
 
Zurück