• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Geralt-Sprecher Doug Cockle nicht im Spiel

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Geralt-Sprecher Doug Cockle nicht im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Geralt-Sprecher Doug Cockle nicht im Spiel
 
Find ich gut, man sollte die Franchises nicht zu sehr vermischen! Allein schon die Tatsache, dass Ciri sich in Night City vor der Wild Hunt versteckte *würg*
 
Find ich gut, man sollte die Franchises nicht zu sehr vermischen! Allein schon die Tatsache, dass Ciri sich in Night City vor der Wild Hunt versteckte *würg*
Ich fand es als sehr frühen Teaser für Cyberpunk bzw. ein äquivalentes Szenario sehr passend zumal es nebenbei die Möglichkeiten Ciris "Sprungfähigkeit" (Raum und Zeit) in Verbindung mit ihrer Weltsicht als Kopfkino des Spielers unterstreicht.

Ich hoffe ja noch das Ciri irgendwann, irgendwo in CP2077 ein kleinen Cameoauftritt haben wird, ohne das man ihr wirklich zu nahe kommen kann.

Wo das schadhaft für die Franchises sein soll kann ich nicht so recht sehen, es ist ja nicht so das Leute in Fantasyrüstungen in CP herumstiefeln oder fliegende Autos es zum Witcher geschafft hätten. :B
 
Wo das schadhaft für die Franchises sein soll kann ich nicht so recht sehen, es ist ja nicht so das Leute in Fantasyrüstungen in CP herumstiefeln oder fliegende Autos es zum Witcher geschafft hätten. :B

Geralt von Riva ist u.a. als spielbarer Charakter in Soul Calibur VI enthalten und wir dort ebenfalls von Doug Cockle gesprochen, falls man sich das Spiel in der Englischen Übersetzung antun möchte.

In SC trifft Geralt u.a. auf 2B.

Vielleicht könnte man ihn noch als verzauberten Käfer in Hollow Knight bringen. :-D
 
Geralt von Riva ist u.a. als spielbarer Charakter in Soul Calibur VI enthalten und wir dort ebenfalls von Doug Cockle gesprochen, falls man sich das Spiel in der Englischen Übersetzung antun möchte.

In SC trifft Geralt u.a. auf 2B.

Vielleicht könnte man ihn noch als verzauberten Käfer in Hollow Knight bringen. :-D
Das hat was mit der Vermixung der Franchises zu tun ?
Die Story von Witcher oder CP werden dadurch doch nicht im Ansatz tangiert. :haeh:

Von mir aus kann der Char auch in x beliebigen Prüglern a la Tekken/DoA auftauchen solange es den Context um ihn anfasst.
 
Das hat was mit der Vermixung der Franchises zu tun ?

Äh, es ist schlicht und ergreifend eine "Vermixung" der Franchises? Im Gegensatz zu Easter Eggs, die einfach nur Easter Eggs sind.

Mir persönlich ist es sowieso vollkommen egal. Insbesondere die hanebüchene Lore in SC VI rund um GvR oder 2B. Ich freue mich einfach über die spielbaren Charaktere. Kann aber verstehen, wenn es Liebhaber der Spiele stört, wenn da komplexe Charaktere in die ultra Flache Story von SC gepresst werden, wo man gegen "das Böse" kämpft.

EDIT: Ah, ich kapiere erst jetzt, was Du meintest. Ist ein Missverständnis. Ich wollte das, was Du gesagt hast, einfach nur unterstützen, indem ich darauf hinwies, dass GvR ja sogar mit Lore in anderen Titeln auftaucht. Da muss man sich über die Stimme in CP nicht wirklich nicht mehr aufregen. Und ich finde solche Easter Eggs einfach unterhaltsam. Wie wahrscheinlich die meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ah, ich kapiere erst jetzt, was Du meintest. Ist ein Missverständnis. Ich wollte das, was Du gesagt hast, einfach nur unterstützen, indem ich darauf hinwies, dass GvR ja sogar mit Lore in anderen Titeln auftaucht. Da muss man sich über die Stimme in CP nicht wirklich nicht mehr aufregen. Und ich finde solche Easter Eggs einfach unterhaltsam. Wie wahrscheinlich die meisten.
Genau, auch den Einsatz in anderen Titeln sehe ich solange es die Lore nicht stört als problematisch.

Im Falle von Ciri bei Cyberpunk würde ich es sogar abfeiern. ;)
 
Zurück