• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Fliegende Vehikel im Spiel; CD Projekt will Belegschaft verdreifachen

Hoffentlich schießen die dabei nicht übers Ziel hinaus! Bei The Witcher 3 war die Balance zwischen Quantität und Qualität genau richtig- beides war sehr hoch. Jetzt sollten sie nicht übermütig werden.

Der Umfang von W3 hat genau gepasst, das sollten sie jetzt nicht durch "Größer-Höher- Weiter-um-jeden-Preis" ruinieren!!
 
Hoffentlich schießen die dabei nicht übers Ziel hinaus!
Na das glaube ich nicht, CDPR sind POLEN, die wissen schon was sie tun!
Ok, hört sich vielleicht komisch an, aber ich kenne die Polen, bin ja auch so ein halber. Und eines lass dir mit gewissheit sagen.
Ausser den Polen, die alles nur so halbwegs machen, gibts noch die jenigen die, wenn sie was machen, es dann auch wirklich richtig machen.
Wobei zweites eher nur 20% der Polen sind. Dafpr aber wie gesagt, haben diese wirklich Talent und treffen den Geschmack und den Nagel aufm Kopf.
CDPR, bzw die "Haupt" Entwickler sind mMn solche Leute.

Ich glaube, es ensteht ein Spiel, welches eines meiner Traum Spiele werden wird.
Die Größe, auch wieder mit meheren Karten Abschnitten wie TW3, dann aber mit sowas wie in Star Wars dem Speeder oder so über die Map heizen, evtl in luftigere höhe, und nicht nur 10m überm Boden. ich hoffe auf so 50m (höchstens)...

Ein paar Städte, und rings herum alles ein wenig zerstörtes Ghetto...wo überall kleinere Gebäude veeinzelt sind, mit Hologrammen, Lichtreklamen und co...

PS: Und dunckel muss es sein, evtl sowas Postapokalyptisches, wie bei Matrix, vonwegen Himmel verdunkelt...
dann kommen auch Lichteffekte usw besser zur geltung, welches den Sci-Fi Charakter ja noch unterstützt...
 
Von mir bekommen sie nach Witcher 3 vollen Vertrauensbonus. Das könnte sogar mal wieder ein Titel sein, den ich vorbestelle oder zum Release kaufe.

Den Cyberpunk Trailer fand ich damals schon sehr krass!
Ich bin froh, dass der Witcher so ein Erfolg war, damit können sie hoffentlich ordentlich aufstocken und all ihre Ziele verwirklichen.
Hauptsache sie nehmen sich die Zeit, die sie brauchen.
Jetzt macht länger warten auch nichts mehr... ^^
 
Ich werde es mir so was von Kaufen . Vielleicht sogar wenn die Spielzeit sehr groß ist und das Setting meine Erwartungen übertrifft die 120€ Edition . Bin echt stolz auf mein Heimat land Polen . Da ich Deutschland auch toll finde hoffe ich das CD Red nie das Schicksal das selbe ereilt , wie Crytek der Fall war . Wenigstens Lebt die Engine von denn weiter in anderen Spielen . Wenn auch Crysis Spiele nicht so gut waren wie Wichter 3 . Nun gut anders Setting von Spielen doch war die Spielzeit so was von unter schiedlich , das man das nicht mal vergleichen kann 8 Stunden vs 60 Stunden .
 
Ich hoffe auch, dass CDProjekt RED hier nicht über's Ziel hinaus schießt. "Größenwahn" ist bei Entwicklern eine nicht seltene Krankheit, wenn sie erfolgreich werden.

Der reine Spielumfang von The Witcher 3 ging für mich völlig in Ordnung. Es war weder zu viel, noch zu wenig. Es muss nicht größer, mehr und höher sein.
Für mich selbst ist wichtig, dass es CDPR es schafft, nicht nur mit Quests und Story, sondern auch auf rein gameplaytechnischer Eben zu überzeugen.

The Witcher 3 war ja nun allein schon storybedingt etwas eingeschränkt, was Kämpfe und Charakterentwicklung angeht. Nicht schlimm. Aber bei Cyberpunk 2077 sollte man sich vlt. zumindest ein Beispiel an Deus Ex nehmen, was ja jede Menge Möglichkeiten bot, seinen Charakter zu entwickeln.

Ob ich mir Cyberpunk 2077 kaufen werde? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da ich mich schon aufgrund des Settings mit Deus Ex nicht wirklich anfreunden konnte, obwohl's ein geniales Spiel ist.
 
Zurück