McDrake
Spiele-Guru
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 24.034
- Reaktionspunkte
- 7.937
Da gibts bei Detroit: Become Human, auch einige derbe Szenen.Wenn ich die Bilder der Dame ohne untere Gesichtshälfte sehe, dann hat das eindeutig Horror-Potential. Cyberzombie. xD