Cyberpunk 2077: Entwickler äußern sich zum Release des Multiplayer-Modus'

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Entwickler äußern sich zum Release des Multiplayer-Modus' gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Entwickler äußern sich zum Release des Multiplayer-Modus'

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Ich brauch keinen MP-Modus. Der kann von mir aus auch gern erst 2030 kommen.

Davki90

Bekanntes Gesicht
Ich bin ja kein Fan vom Multiplayer. Bin halt der Meinung, dass man den Mehrspielermudus sein lässt und Zeit und leute Lieber in DLC's, Fortsetzungen oder sogar in ein neues Witcher Spiel steckt. Weiss nicht, ob man 2 Jahre nachdem Release noch den Multiplayermodus spielen will. Fallout 76 hat es bewiesen, dass es nicht unbedingt funktioniert bei Ihren "Kernkundschaft". Red Dead Online hat auch nicht der Efolg eines GTA Online. Ich würde es daher lassen. Aber das ist nur meine Meinung. Durch die Netflixserie hätte ein mögliches Witcher (4) neuen "Reiz" bekommen. Auch da jetzt der Rechsstreit mit dem Buchautor beendet ist. Das wird natürlich jetzt noch mindestens 5 oder 6 Jahre dauern, weil sie zuerst noch den Multiplayermodus veröffentlichen werden. :( Vor 2025/26 kann man also nicht mit einem neuen Witcher rechnen. :(

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Naja gegen späteres Cyberpunk 2088 hätte ich auch nichts einzuwenden. ;)

Hypertrax99

Bekanntes Gesicht
Ich spiele auch momentan eher wieder SP-Spiele. Multiplayer sind mir einfach zu viele Cheater und Hacker unterwegs, sodass man teilweise mehr frustriert und genervt ist als das man Spass hat. Koop geht auch noch aber ansonsten hab ich nicht mehr so viel mit Multiplayer zu zu tun. Lebt sich eindeutig ruhiger. Muss aber jeder selbst wissen.

Da keiner weiß was hier Multiplayer bedeutet, kann man schwer sagen obs was taugt.

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Man sollte erst einmal warten was sie draus machen, vielleicht revolutionieren sie sogar den MP,

also erst einmal abwarten, wenn es nicht gefällt dann halt nicht. ;)

OField

Bekanntes Gesicht
Jeder der jetzt sagt: "Multiplayer will/brauche ich nicht." Muss 150€ an Donald Trump spenden, wenn er ihn dann doch spielt.

Oben Unten