• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: E3-Demo soll Fake gewesen sein, CDPR äußert sich

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: E3-Demo soll Fake gewesen sein, CDPR äußert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: E3-Demo soll Fake gewesen sein, CDPR äußert sich
 
Bei CD Projekt hat man den Fehler gemacht das Spiel acht Jahre zu früh zu hypen (seit 2012), über die Jahre Features "geteasert" die am Ende gar nicht im Spiel auftauchen (False Advertisement), laut Jason Schreier ein bis zwei Jahre zu spät (seit 2016, statt schon 2014-2015) mit der Entwicklung begonnen und hatte deshalb am Ende ein bis zwei Jahre zu wenig Zeit die Spieleversionen zu perfektionieren. Es war eine Fehlplanung durch schlechtes Managment und man hat sich dadurch schlichtweg völlig übernommen bzw. überfordert.
 
Ist der Teil von Badowski mit Google übersetzt worden, oder warum liest sich das ganze so komisch ?
 
Wenn jetzt noch einer den Text schreiben würde, der kein Legastheniker ist, würde ich den auch komplett lesen. Wenn man allerdings nach 3 Sätzen schon Hirnkrebs bekommt, weil der Autor auf Typos und schlechte Übersetzungen scheißt, macht das null Sinn.
 
Wenn jetzt noch einer den Text schreiben würde, der kein Legastheniker ist, würde ich den auch komplett lesen. Wenn man allerdings nach 3 Sätzen schon Hirnkrebs bekommt, weil der Autor auf Typos und schlechte Übersetzungen scheißt, macht das null Sinn.

Sprichst du in diesem Ton auch mit deiner Mutter oder findest du es cool, dich durch Beleidigungen und Provokationen im Internet in Szene zu setzen? Das ist armselig und peinlich und ich schäme mich dafür, dass jemand wie du ein Teil der Gaming-Community ist. Ist es so schwer, sich höflich und in einem zivilisierten Ton zu äußern, wenn man Kritik übt und eine Reaktion haben will? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Schämen solltest du dich.
 
Na hier hat man aber ziemlich stark den Report von Jason Schreier gekürzt, komisch bei Reports zu Problemen bei der Entwicklung anderer Spiele sah das noch ziemlich anders aus...
Woran das wohl liegt?
 
Auf Twitch interessiert das Spiel schon kaum noch jemanden. Ich glaube ihr könnt langsam aufhören eine CP-Sau nach der anderen über die Webseite zu treiben :)
 
Naja, das sich dinge während der Entwicklung ändern, sollte jedem klar sein.
Manche Sachen funktionieren einfach nicht (mantis-klettern), andere sind eher Platzhalter (wie bspw grafiken der Menüs).

Immerhin habe sie bei den ersten Szenen den Disclaimer in schriftlicher und audio-form mehrmals rausgehauen.
Also da kann man denen nicht vorwerfen "das ist alles fake und nicht so wie damals gezeigt!"

Das kann man eher bei anderen Publishern, die gerne mit Render-Trailern ankommen ^^
 
Sprichst du in diesem Ton auch mit deiner Mutter oder findest du es cool, dich durch Beleidigungen und Provokationen im Internet in Szene zu setzen? Das ist armselig und peinlich und ich schäme mich dafür, dass jemand wie du ein Teil der Gaming-Community ist. Ist es so schwer, sich höflich und in einem zivilisierten Ton zu äußern, wenn man Kritik übt und eine Reaktion haben will? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Schämen solltest du dich.

Traurig ist allerdings daß die Fehler (ich habe im ersten Absatz beim durchfliegen 1 gefunden) weiterhin bestehen bleiben.

Wenn mich jemand als Arschloch bezeichnet disse ich ihn meistens, aber im nachhinein mache ich mir doch Gedanken darüber was ihn dazu bewogen und handle in Zukunft eventuell anders. Nur weil Kritik schlecht formuliert ist bedeutet dass nicht das sie nicht gerechtfertigt ist.
 
40h Spielzeit und bereits nen Zweiten Run gestartet.

Die Stadia Version läuft tadellos. Die PC Version mit Raytracing ist dann aber endgültig der burner!

Inhaltlich steckt in dem Spiel all das was mir besonders wichtig war.
Bin keiner der jeden Stein umdreht und auch keine Granaten in Menschenmenge schmeißt insofern ist es für mich in Ordnung dass die Stadt nur ne Phassade ist in der die wundervollen Storyschnipsel verteilt sind....
 
Nur arbeiten wir nicht auf Grundlage der Zugriffszahlen von Twitch, sondern unserer eigenen. Vielen Dank. ;)

Außerdem ist cyberpunk ein story game. Wenn jeder die Story gesehen hat warum sollte man sich sowas noch ansehen?
Das sagt doch null darüber aus wie gut ein Spiel ist.
 
Traurig ist allerdings daß die Fehler (ich habe im ersten Absatz beim durchfliegen 1 gefunden) weiterhin bestehen bleiben.

Wenn mich jemand als Arschloch bezeichnet disse ich ihn meistens, aber im nachhinein mache ich mir doch Gedanken darüber was ihn dazu bewogen und handle in Zukunft eventuell anders. Nur weil Kritik schlecht formuliert ist bedeutet dass nicht das sie nicht gerechtfertigt ist.

Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzedenten Bewegungen durchführen.
 
Wenn man allerdings nach 3 Sätzen schon Hirnkrebs bekommt, weil der Autor auf Typos und schlechte Übersetzungen scheißt, macht das null Sinn.
Wenn du schon so einen Ton an den Tag legst und mit Nachdruck einen guten Ausdruck verlangst, dann respektiere bitte auch die deutsche Grammatik!

Es müsste heißen: Wenn man allerdings schon nach 3 Sätzen Hirnkrebs bekommt, weil der Autor auf Typos und schlechte Übersetzungen scheißt, ergibt das keinen Sinn.

Also in Zukunft erst die Sprache lernen, bevor man Andere belehrt. ;)
 
Zurück