• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Deshalb war die Entwicklung so viel teurer im Vergleich zu The Witcher 3

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
714
Reaktionspunkte
25
Also ein Spiel was fast 10 Jahre nach einen anderen Spiel daherkommt ist doch ganz klar das es teurer ist. Und in der Heutigen Zeit sogar sehr viel Teurer. Ich sehe es dann so das CP sogar noch Billiger gewesen ist wenn man alles zusammenrechnet. Also in meinen Augen eine Milchmädchenrechnung und Blender Gerede.
Und laufen tut es auf Top Hardware in 4 k immer noch nicht flüssig. Es ist bis jetzt immer noch ein Programm Desaster in meinen Augen.
TW3 sieht allerdings daher in Heute immer noch Wahnsinnig gut aus und wird Grafisch immer besser und läuft Top Flüssig. Da kann CP noch lange nicht mithalten und wird es auch niemals können. Das Grundgerüst ist einfach gar nicht vorhanden.
Rein Spielerisch finde ich CP allerdings besser. Da ist einfach mehr los um sich auszutoben.
TW3 hat eine Super Tolle Spielwelt, aber Großteils Gähnend leer.
 
Also ein Spiel was fast 10 Jahre nach einen anderen Spiel daherkommt ist doch ganz klar das es teurer ist. Und in der Heutigen Zeit sogar sehr viel Teurer. Ich sehe es dann so das CP sogar noch Billiger gewesen ist wenn man alles zusammenrechnet. Also in meinen Augen eine Milchmädchenrechnung und Blender Gerede.
Und laufen tut es auf Top Hardware in 4 k immer noch nicht flüssig. Es ist bis jetzt immer noch ein Programm Desaster in meinen Augen.
TW3 sieht allerdings daher in Heute immer noch Wahnsinnig gut aus und wird Grafisch immer besser und läuft Top Flüssig. Da kann CP noch lange nicht mithalten und wird es auch niemals können. Das Grundgerüst ist einfach gar nicht vorhanden.
Rein Spielerisch finde ich CP allerdings besser. Da ist einfach mehr los um sich auszutoben.
TW3 hat eine Super Tolle Spielwelt, aber Großteils Gähnend leer.
Das es 10 Jahre lang angekündigt wurde bedeutet nicht, dass es auch 10 Jahre lang in der Entwicklung war. Die richtige Entwicklung soll erst nach dem zweiten Witcher DLC, also 2016 begonnen haben, womit es nur 4 Jahre in der Entwicklung war.
 
Zurück