• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Debüt-Trailer erscheint nächste Woche

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Debüt-Trailer erscheint nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Debüt-Trailer erscheint nächste Woche
 
Am Ende des Trailer steht übrigens das CD Projekt Red am 5.Februar ein weiteres neues Projekt ankündigen wird.
In einer anderen Quelle heißt es das dieses Projekt wohl noch vor Cyberpunk 2077 rasukommen wird, ein Open World Spiel sein wird und das sich wohl jeder schon denken kann was es ist.
Also wohl TW3 :X
Hab ich schonmal erwähnt das ich CD Projekt Red liebe? :X:-D

And that's not all that's new. We are about the reveal our other project, which is much closer to being completed, and yes it will be a fully open-world game with an intense story. You can probably guess the game we're talking about. On the 5th of February it will be all clear.
 
Ok, wo kann ich meine CE vorbestellen :B
Naja, ok, so weit würde ich jetzt nach dem Trailer nicht gehen, aber der sieht schon echt Fett aus, vorallem die Spinner, die Hochhausschlucht und auch das Waffendesign
 
Zurück