• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: CD Projekt will nicht vor Gericht, sucht Lösung

Ich verstehe aber auch ganz ehrlich nicht wie man so dumm sein kann und so nen Unfertigen Mist nur des Geldes wegen rausprügelt und dann merkt dass es einem mehr schadet (finanziell) wie als wenn man einfach nich ein wenig gewartet hätte.
 
Ich verstehe aber auch ganz ehrlich nicht wie man so dumm sein kann und so nen Unfertigen Mist nur des Geldes wegen rausprügelt und dann merkt dass es einem mehr schadet (finanziell) wie als wenn man einfach nich ein wenig gewartet hätte.
Die werden Druck von den Investoren bekommen haben. CD Projekt sagt immer wieder, dass sie unabhängig bleiben wollen, aber wirklich unabhängig sind sie ja auch aktuell nicht.

Das Problem mit den Investoren ist ja: Die sind nicht an guten Spielen interessiert, die wollen nur möglichst schnell möglichst viel Profit machen.
 
Obwohl ich es einerseits für nachvollziehbar halte, gab es doch ein Rückgaberecht für die Käufer, oder? Warum haben die das nicht genutzt und sind vor Gericht? Denke schon dass da ein gewisses Kalkül hinten dran steht.
 
Zurück