• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red ?ber die Leistung auf PS4 und Xbox One

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: CD Projekt Red über die Leistung auf PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red über die Leistung auf PS4 und Xbox One
 
Wenn meine PS5 nicht mehr rechtzeitig kommt werde ich das unfreiwillig testen können... ich werde berichten! :P
 
Angesichts dessen, dass das nach wie vor die Platform mit dem größten Markt ist.....was sollen sie denn auch sonst sagen?

"Nein ihr lieben 170millionen last-gen Konsolennutzer, kauft es euch blos nicht!"?
 
Bei der Serie X gibts ja keine Probleme. Was ist aber mit der PS4 Version
gibts da dann 3 Versionen
1.) PS4 Version
2. PS5 Update von PS5
3.) PS5 Rein
Ja ist das Update dann Identisch mit der reinen PS5 Version ? kann ich jetzt nicht so glauben...
 
Bei der Serie X gibts ja keine Probleme. Was ist aber mit der PS4 Version
gibts da dann 3 Versionen
1.) PS4 Version
2. PS5 Update von PS5
3.) PS5 Rein
Ja ist das Update dann Identisch mit der reinen PS5 Version ? kann ich jetzt nicht so glauben...

Es gibt überhaupt KEINE "NEXTGEN" Version zum Release.
Es wurde lediglich gesagt das die Spiele für die neuen Konsolen später kommen 2021, also für X und PS5

Man kann seine PS4 und die Xbox Version kostenlos Upgrade, im moment steht da nur "PROBLEMLOS SPIELBAR AUF XBOX SERIES X | S UND PS5"

 
Ja also... is jez dIe pS4 verion die nex gen ps5 version, sobald ic die Disk in die PS5 lege? Ok, kapiert!

xD
 
Naja auf Upgrade musst du wohl doch klicken und dann gibt es so wie ich das verstanden habe KEIN zurück mehr.
 
Zitat: "überraschend gut"

Von wem kommt diese Aussage denn?
Vom CEO? Vom Aktienhalter? Vom Kellner? Oder vlt vom Pizzaboten? Oder doch von einem Entwickler?

Jeder dieser Leute würde ein "überraschend gut" anders deuten.

Wie konnte das PS4/xBox One Spiel gesichtet werden?
TV? Leinwand? 4K? FullHD? HD? SD?

Also da bleibt wirklich sehr viel Spielraum.

Also mich überrascht, warum irgend jemand das Wort "überraschend" verwendete.
Es sind die am weitesten verbreiteten Platformen und ein Aktionär würde keine Aussage treffen, die dieser Platform schaden könnte. Dem Pizzaboten wäre es hingegen vlt egal und die Aussage hätte mehr Gewicht. Es sein denn er hat ein ordentliches Trinkgeld bekommen. ;)

Also kommen wir zum Fazit: Diese Aussage ist nichts wert. Warten wir doch einfach auf die Tests.

Naja, aber schon witzig was für nichtige News da ständigst aus dem Arm geschüttelt werden, damit das Thema "hot" bleibt.
Vlt mache ich mal eine Strichliste. :-D
 
Zurück