• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red arbeitet nicht an drei Cyberpunk-Spielen - Statement

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.005
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: CD Projekt Red arbeitet nicht an drei Cyberpunk-Spielen - Statement gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red arbeitet nicht an drei Cyberpunk-Spielen - Statement
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.723
Reaktionspunkte
7.693
Ist vielleicht auch besser so. Wenn CP 2077 draußen ist können ja noch große Erweiterungen folgen und dann wenn CP 2077 abgeschlossen ist ein weiteres Projekt im Cyberpunk-Setting.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.646
Reaktionspunkte
7.911
PCGames schrieb:
Gestern kamen Gerüchte auf, wonach das Studio an insgesamt drei Projekten im Cyberpunk-Universum werkelt.

gestrige pcgames-headline: Cyberpunk 2077: CD Projekt RED arbeitet an drei Cyberpunk-Spielen

%)
 

Dodo1995

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
363
Reaktionspunkte
74
Wirklich dementiert wird da aber nichts, man hat nur gemerkt das man durch die Ausage Dinge zu früh angekündigt werden, auch Menschen die des polnischen mächtig sind bestätigen die Google Translate übersetzung.
Das Karkauer Studio bereitet bereits Cyberpunk Online vor das nach CP77 erscheint und es wird an weiterem CP77 Content gearbeitet. Schließlich denkt jedes größere Studio mindestens 4 Jahre voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten