Cyberpunk 2077: CD Projekt Red äußert sich zu möglicher Switch-Version

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
329
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: CD Projekt Red äußert sich zu möglicher Switch-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red äußert sich zu möglicher Switch-Version
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.470
Reaktionspunkte
6.790
An eine Switch-Version von Cyberpunk 2077 glaube ich nicht. Wenn CDP schon jetzt größere Probleme hat, daß es auf der One läuft (deshalb wohl die Verschiebung auf September) und die Switch deutlich schwächer ist....
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.275
Reaktionspunkte
3.769
The Witcher 3 läuft ja auch nur mit massiven Abstrichen hinsichtlich Auflösung und Grafik auf der Switch. Cyberpunk 2077 wird im Vergleich zu The Witcher 3 optisch noch mal eine Schippe oben drauf legen und die Anforderungen werden entsprechend steigen. Daher glaube auch ich nicht daran, dass das Spiel tatsächlich für die Switch erscheinen wird.
 
Oben Unten