• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: "Bislang größtes Update" kommt, weitere Inhalte folgen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: "Bislang größtes Update" kommt, weitere Inhalte folgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: "Bislang größtes Update" kommt, weitere Inhalte folgen
 
Naja, noch etwas warten und Ich freu mich auf einen zweiten Durchgang.
 
"Vielmehr führten die Entwickler diese Kampagne durch, um auf das Update 1.2 (kam Ende März) zu verweisen"

ROFLMAO
 
Na ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.... :P
 
Neue Story Inhalte wäre gut. Ich würde gerne meinen nach wie vor unvollständigen Skill Tree beenden, aber auf der Karte ist leider nicht mehr viel außer "generischen" Polizeimissionen.
 
Bei allen Spass den ich damit hatte, so schlecht ist mein Langzeitgedächtnis doch auch nicht und somit der Wiederspielwert gegeben. :haeh:

Ach, nun ja.. für einen weiteren Durchgang wäre ich schon jetzt zu haben, auch wenn mein erster (und bisher einziger Durchgang) nicht so lang her ist.. aber einen neuen, frischen Take mit einem anderen Hintergrund als Start würde ich schon ausprobieren wollen.

Außerdem gehöre ich zu denen der die Missionen, die nicht generisch waren sondern ausgestaltet worden sind, teilweise hervorragend fand.. auch von der Inszenierung her.

Hätten sie mal nicht so viel versprochen sondern sich auf das konzentriert was offenkundig ihre Stärken sind und in ihrem Zeitbudget noch reinpasste.. ich werde es nicht müde zu betonen, noch auf der E3 2018 liefen die Entwickler da rum und erzählten jedem ".. das wird KEINE Open World wie bei GTA und Co.. nein, der Ego-Shooter Part wird NICHT so fluide sein wie in einem speziell gemachten Ego-Shooter-Titel.. "

Aber dann übernahm die Marketing Abteilung die Kommunikation. Alles das größte, das beste, das unglaublichste was man je gesehen hat... Nun ja, da sind sie nicht die ersten, und werden nicht die letzten sein. Schmerzt wohl nur so manche zu erkennen dass auch CDPR nicht der Heiland ist sondern letzlich fast allen Zwängen unterliegt wie alle anderen Buden die solch teuren Titel rausbringen.

Sorry fürs Abschweifen. Kurzfassung: Ich konzentriere mich auf das was meiner Meinung das Spiel gut kann, und freue mich auf den nächsten Durchgang... aber wohl eher in der Next-Gen Fassung dann.
 
Klar ist das Teil mehrfach spielbar, aber 12 mal in der doch recht kompakten Zeit des Releases ? :O
 
Na geil mit dem Update starte ich dann Durchgang Nummer 13. Ich liebe dieses Game
Ich hab es erst einmal durch. Einen zweiten Durchgang starte ich, wenn ich irgendwann mal neue Hardware habe und das Spiel technisch und inhaltlich auf Vordermann gebracht wurde. Also erst, wenn sämtliche DLCs released wurden usw.
 
Was stört dich daran im Einzelnen ? Ich habe GTA V Story Modus auf Steam bereits 122 mal zu 100% durch gezockt. Und ja ich bin ein Ultra Nerd, grins.:-D
Stören tun mich daran nichts, ist ganz Deins !
Für mich ist es halt erschreckend und nicht nachvollziehbar. ;)

Ich mag das Spiel auch und als PCler fand ich die Bugdebatte überzogen.
Die in bestimmten Stadtteilen merkwürdige Polizei war da das Schlimmste, das man hier und da mal Genretypisch Loot nicht sammeln konnte ... geschenkt !
Wenn ich dann in absehbarer Zeit mein PC aktualisiert habe werde ich es auch sicherlich nochmal spielen, aber ansonsten ... bis auf Gender/Romance spezifische Dinge habe ich alles gesehen, alle Quests gefegt.

Bis ich es unabhängig vom neuen PC und besserer Technik (DLCs außenvor) nochmal spielen würde würden bei mir mindestens 3-5 Jahre vergehen.

Ist Dir jetzt klar warum ich bei der 12 fast in Stasis gefallen bin ? :B
 
wie viel tausend stunden spielzeit waren das? :haeh:
frag lieber nicht, habe oft im offline Modus gezockt daher hat Steam das leider nicht getrackt.^^
Stören tun mich daran nichts, ist ganz Deins !
Für mich ist es halt erschreckend und nicht nachvollziehbar. ;)

Ich mag das Spiel auch und als PCler fand ich die Bugdebatte überzogen.
Die in bestimmten Stadtteilen merkwürdige Polizei war da das Schlimmste, das man hier und da mal Genretypisch Loot nicht sammeln konnte ... geschenkt !
Wenn ich dann in absehbarer Zeit mein PC aktualisiert habe werde ich es auch sicherlich nochmal spielen, aber ansonsten ... bis auf Gender/Romance spezifische Dinge habe ich alles gesehen, alle Quests gefegt.

Bis ich es unabhängig vom neuen PC und besserer Technik (DLCs außenvor) nochmal spielen würde würden bei mir mindestens 3-5 Jahre vergehen.

Ist Dir jetzt klar warum ich bei der 12 fast in Stasis gefallen bin ? :B
absolut nachvollziehbar, alles ist gut. hihi
 
Extrem viel Stunden (>1000) in Spiele versenken ist kein Thema bei neuer oder aus der Situation selbsterzählender Story oder halt via Moddinghintergrund.

Aber bei begrenzter Story finde ich die immer gleichen Aufgaben (die ich halt kenne) extrem ermüdend, kann aber bei Survivals Ewigkeiten lang Rohstoffe sammeln.:O
 
Zurück