• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Auf diesem Tabletop-Spiel basiert CD Projects Sci-Fi-RPG

Mitglied seit
15.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Auf diesem Tabletop-Spiel basiert CD Projects Sci-Fi-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Auf diesem Tabletop-Spiel basiert CD Projects Sci-Fi-RPG
 
ist aber Pen-&-Paper-Rollenspiel ;) nicht Tabletop


interessant wäre auch ob es Netrunner gibt
http://cyberpunk.wikia.com/wiki/Netrunner

Da gibt es in Regelwerk einen eigenen Abschnit und das stell ich mir schon so bischen wie das Tronuniversum vor.


Die Ladyl in Chrome gehört sicher dazu gibt ja auch das Chromebook ;)
 
wobei die begriffe zumindest in den usa offenbar synonym verwendet werden.
 
Erwischt! Natürlich ist Cyberpunk 2020 ein Pen&Paper - ich habe mir nur irgendwann angewöhnt, Pen&Paper und Table-Top recht synonym zu verwenden. Sollte man aber natürlich spätestens nicht mehr tun, wenn man einen Artikel zum Thema schreibt...

Abgesehen davon, toll, dass es hier Cyberpunk-RPG-Fans gibt! :)

Es würde mich sehr verwundern, wenn CD Project Red Netrunner nicht zumindest in ein paar Missionen bringen würde - dafür gibt es im Trailer durch die Brainhack-Szenen eigentlich auch schon ein paar Andeutungen. Bislang haben sie dazu aber noch nichts gesagt, weshalb ich diesen Teil auch noch nicht im Artikel erwähnt habe. Mal sehen, was die nächsten Wochen an Neuigkeiten so bringen werden.
 
Erwischt! Natürlich ist Cyberpunk 2020 ein Pen&Paper - ich habe mir nur irgendwann angewöhnt, Pen&Paper und Table-Top recht synonym zu verwenden. Sollte man aber natürlich spätestens nicht mehr tun, wenn man einen Artikel zum Thema schreibt...

Abgesehen davon, toll, dass es hier Cyberpunk-RPG-Fans gibt! :)

Es würde mich sehr verwundern, wenn CD Project Red Netrunner nicht zumindest in ein paar Missionen bringen würde - dafür gibt es im Trailer durch die Brainhack-Szenen eigentlich auch schon ein paar Andeutungen. Bislang haben sie dazu aber noch nichts gesagt, weshalb ich diesen Teil auch noch nicht im Artikel erwähnt habe. Mal sehen, was die nächsten Wochen an Neuigkeiten so bringen werden.


Ich hab das letzte mal mit 16 gespielt und bin jetzt 40^^

Aber ich habe immer noch die Regelwerke und blättere gerne noch drin rum :)

Aber leider bekommt man irgendwie keine Leute zusammen die dann auch mal Zeit haben zu spielen, deswegen freut es mich um so mehr das ein Spiel kommt das daran anlehnt oder vielleicht zum großen Teil so ist und dann auch noch klasse aussieht und nicht nur so ein 0815 schnell schnell Ding ist.

Ich bin schon echt gespannt auf ein Gameplay, Mission oder so um das mal zu sehen.
 
Zurück