• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Artwork zeigt Johnny Silverhand vor Keanu Reeves

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Artwork zeigt Johnny Silverhand vor Keanu Reeves gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Artwork zeigt Johnny Silverhand vor Keanu Reeves
 
BTW.: Neuer Patch ist draußen 1.1 mit neuen game breaking bugs :$

Ich soll auf einen Anruf von Takemura warten. Das Telefon klingelt, ich geh ran, und es gibt keinen Dialog. Einfach Funkstille und keine Dialogoptionen, also keinen Fortschritt! Das Neustarten des Spiel sowie das Laden von 2 Spielständen (der aktuelle und der etwa 20min ältere in der ich eine andere Questline verfolge) haben nichts bewirkt!

Diesen Bug hatte ich in meinem ersten Durchlauf nicht. Uff, einfach nur uff...
 
das sieht halt original wie Andrew Eldritch im This Corrosion Video aus
 
Stell dir einfach vor du hast seinen Hund getötet.

... und sein Auto geklaut!

Wenn einem nix mehr bleibt, Frau tot, Hund tot und dann noch Auto weg?!
Mit dem Auto hätte man rumheizen können um auf andere Gedanken zu kommen. Hat er ja zwischendurch auch gemacht.

Aber dann? Hund tot. Auto weg.

Krass! Wie soll man da nicht um sich schießen wollen? Vollkommen verständlich, keiner hätte anders gehandelt.
 
Ich finde die ikonische Jacke des Hauptchars interessant: die Leuchtstreifen waren wohl ursprünglich ein komplettes display
https://cdnb.artstation.com/p/assets/images/images/033/792/617/4k/lea-leonowicz-v-male-01.jpg?1610571207

So finde ich den "echten" silverhand besser.
Hollywood-größen lenken einfach nur massiv ab. Weswegen ich die Story gar nicht erst groß verfolge und Reevse (bei mir heißt der nicht silverhand) total ignoriere, wenn er auftaucht. Der typ ist mir direkt dadurch einfach nur furz egal.
Ohne Bart wirkt die geplante Figur vielleicht jünger, kann aber mit der Kinnpartie auch wirklich fies vom Gesicht her aussehen. Wenn es denn so mal geplant war.
 
Naja als sie Keanu als Johny vorgestellt hatten hatte ich schon ein schlechtes Gefühl für das Endproduckt.
 
Zurück