• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Action-RPG schon bei H?ndler gesichtet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Action-RPG schon bei Händler gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Action-RPG schon bei Händler gesichtet
 
Naja die streamer und youtuber müssen natürlich schon vor dem offiziellen Release versorgt werden.
 
Dass Cyberpunk 2077 schon als Box-Version fertig ist, sollte niemanden überraschen. Denn die "Gold"-Meldung kam bereits Anfang Oktober. Damit dürfte eigentlich auch dem Release am 10. Oktober nichts im Weg stehen.
Ich glaube nicht, dass es am 10.Oktober erscheint :P
 
Weltweit zeitgleicher Release. Irgendwo müssen sie ja anfangen mit dem verteilen :B
 
Spannend wäre nur wie diese unpatched Version auf der PS4 läuft ... Wobei ich hoffe das sie rechtliche Schritte einleiten sollte ein Händler die Spiele tatsächlich jetzt schon verkaufen. Weil diese Version wird sicherlich Probleme haben und das wäre ein PR Alptraum.
 
Da es ja gestern einen Leak mit 20 min von der Ps4 Pro gab, ist die Geschichte das die alten Konsolen Schuld sind wohl endgültig gestorben.
Besonders nur 5 Tage nach dem eigentlichen Release eine lauffähige Version im Handel zu haben macht die Geschichte unglaubwürdiger... Nichts was aktiviert wird, nichts was gepatcht werden muss vorm Start... Unglaublich
Link gibt es nur über pm wegen Spoiler und embargo
 
Da es ja gestern einen Leak mit 20 min von der Ps4 Pro gab, ist die Geschichte das die alten Konsolen Schuld sind wohl endgültig gestorben.
Besonders nur 5 Tage nach dem eigentlichen Release eine lauffähige Version im Handel zu haben macht die Geschichte unglaubwürdiger... Nichts was aktiviert wird, nichts was gepatcht werden muss vorm Start... Unglaublich
Link gibt es nur über pm wegen Spoiler und embargo

Weil du jetzt 20 Minuten gesehen hast, läuft der Rest des Spiels automatisch auch hervorragend?
Es hat doch nie jemand behauptet, dass diese Versionen gar nicht laufen. Es war immer nur von Optimierungen die Rede, die Probleme bereiten.
Was nützt es denn, wenn 20 Minuten, 1 Stunde oder wegen mir sogar 20 Stunden einwandfrei funktionieren, dafür aber wo anders noch Probleme herrschen?
 
Weil du jetzt 20 Minuten gesehen hast, läuft der Rest des Spiels automatisch auch hervorragend?
Es hat doch nie jemand behauptet, dass diese Versionen gar nicht laufen. Es war immer nur von Optimierungen die Rede, die Probleme bereiten.
Was nützt es denn, wenn 20 Minuten, 1 Stunde oder wegen mir sogar 20 Stunden einwandfrei funktionieren, dafür aber wo anders noch Probleme herrschen?

Die 20 min liefen auch nicht wirklich top... Und das war die Gold Version... Heißt für mich Qualitätskontrolle geht hier gegen Null.
Niemals wäre es mit nem. DayOne Patch getan gewesen.
Was sie bis jetzt bzw. bis zum 10. machen ist nichts weiter als Schadensbegrenzung, weil so vermutet ich irgend jemand sagte "das wollt ihr so bringen?"
Selbst in dem Monat bis zum 10. werden sie das Teil niemals hinbiegen.
Ich gebe so gut wie keinem Studio mehr einen vertrauensbonus und gerade bei CDPR war in letzter Zeit viel... "unglaubwürdig"

Ich weiß ja das hier viele der Meinung sind, daß man lieber noch mal verschieben soll oder wenn ein Studio ein gutes Produkt bringt dann CDPR... Ja bezweifle ich auch nicht und auch eine weitere Verschiebung wäre nicht wild gewesen, hätten sie das alles anders gehandhabt!
Das Game wird bestimmt gut, insofern es halbwegs läuft und sie das halten was versprochen wurde.... Da glaub ich aber erst dann wenn es da ist.
 
Zurück