• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: 7 Spiele, mit denen ihr die Zeit zum Release verkürzt

Shadowrun: Dragonfall hatte ich schon lange in der Steambib aber hab es (obwohl ich andere Titel dafür gekauft hatte) im Weihnachtsurlaub ausgiebig genossen- habe 35h laut Steam damit verbracht.

Grandioses Spiel genau wie die anderen beiden wobei ich Dragonfall auf 1, Hongkong auf 2 und Returns auf der 3 sehe.

Satellite Reign finde ich auch super, gerade weil man es Coop/ MP spielen kann - das fehlt den Titeln von HBS leider :/

Technobabylon habe ich auch schon länger, werde ich mal anspielen, Danke!

Gute Liste, Genre absolut getroffen.
 
Schöne Liste.. darunter viele Sachen die ich noch gar nicht mal kannte !!

Sowas wie "Dex" sieht hochinteressant für mich aus.. hab aber noch vorher davon gehört...

Danke dafür, ich glaube da hab ich ein paar "Perlen" entdeckt.. :)
 
Was ich als Überbrückung gerne Spielen würde bis Cyberpunk???^^ *g* Das neue Final 7 und Beyond GaE 2 *duck*
 
Danke für die Liste, die Games werde ich mir mal genauer anschauen.

Mir fehlt noch RUINER auf der Liste.
 
Sehr nette Zusammenstellung. Shadowrun Returns fand ich eine richtig gute Shadowrun Umsetzung. Mir fehlt noch der Hong Kong Ableger. Mich hat nur gestört, dass man nie so recht eine Verbindung zu seinem Hauptcharakter aufbauen konnte. Vielleicht wären vordefinierte Charaktere wie bei Jagged Alliance besser gewesen. Dann verliert man aber natürlich die freie Charaktererstellung. Bei Sattelite Reign war das noch ein bisschen extremer. Da sind die Figuren irgendwann einfach nur noch Zahlenhüllen. Die Cyberpunkt Atmosphäre und Gameplay waren dennoch super. Beide habe ich sehr gerne gespielt.
Dass ihr Technobabylon aufgenommen habt finde ich super, denn ich liebe die Wadjeteye Adventures einfach und hab sie auch immer noch ein zweites Mal mit dem Audiokommentar der Entwickler gespielt. Auch hier ist das Cyberpunkt Thema sehr gut getroffen. Ein ganz klare Indie-Empfehlung für alle klassischen Point&Clicker.
 
Zurück