• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2 kommt: CD Projekt arbeitet an Fortsetzung

Mein Tipp an CDPR: Kleinere Brötchen backen. Das machen, was sie können. Und die Marketingmaschine nicht volles Rohr in die Gesichter der Leute halten.
 
Bin auch gespannt. Potential ist ja massenweise vorhanden. Die Geschichten und Quests waren im ersten Teil ja schon sehr cool. Sie muessen halt etwas mehr Dynamik in die open world bringen (gerne grosszuegig bei Rockstar abschauen). Dann geht da einiges. ?
 
Ob das Sequel schon länger geplant war oder erst der Aufschwung u.a. durch Edgerunner jetzt der eigentliche Auslöser ist...?
 
Wäre vor einem Jahr noch ziemlich undenkbar gewesen. Dieses Spiel wird wohl leider frühstens 2030 erscheinen. :( :( :( :( Ob es auch wieder Open-World wird oder ob es den Deus Ex Weg gehen wird?
 
Wäre vor einem Jahr noch ziemlich undenkbar gewesen. Dieses Spiel wird wohl leider frühstens 2030 erscheinen. :( :( :( :( Ob es auch wieder Open-World wird oder ob es den Deus Ex Weg gehen wird?
Denke mit der Unreal Engine 5 geht es dieses mal deutlich schneller. Rechne 2028 damit.
 
Zurück